1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Sonntags Podcast - sei dabei!

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 13. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jeden Sonntag veranstalten wir, bzw. der @SonkyLP einen Podcast. Gefüllt mit Themen aus den Lets-Plays.de News Archiv, aktuellen Let's Play Themen und anderen interessanten Dingen. Wir wollen immer Gäste dabei haben. Wie @BrilliBi, @Padautz Entertainment und @Butterbirnen . Einfach um gemütlich zu Quatschen. Gestern ist die zweite Folge / Aufnahme erschienen mit 1 Stunde und 21 Minuten Laufzeit = du solltest ein wenig Zeit haben.

    Wenn du auch mal dabei sein willst, dann melde dich einfach in diesem Thread. Vielleicht auch worüber du gerne sprechen würdest, was dich so interessiert und auch, wie man dich am besten erreichen kann.

    Und wenn der @SonkyLP geil auf dich ist - dann kommst du in die Band!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014
  2. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Ich weis nicht ob ich kann.Ist es schlimm wenn ich mich Anmelde aber eventuell nicht komme?
     
  3. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Na wenn du dich anmeldest und ich dich für einen Podcast nehme, dann machen wir sowieso einen Termin. Der ist ja am Sonntag nicht Live. Aber wichtig ist zu schreiben warum du ausgerechnet in den Podcast solltest ...
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Because he weis noch nicht ob er kann ^^ wäre ja dann quasi ein ÜBERRASCHUNGSGAST!! (hey, ich bekomm langsam meinen humor wieder! *ole*)
     
    • Witzig Witzig x 1
  5. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Aha, warum weiß ich davon nix :d
     
  6. Wäre da glatt gerne auch mal dabei, falls Ihr meinen leichten Akzent ertragen könnt. ^^
    Thematisch bin ich nicht gebunden, aber wenn es um Games oder Fussball geht renne ich auch nicht davon.
    Am besten erreichbar bin hier im Forum.
     
  7. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Na dann sag ich mal ... als Lets Player mit Hardware ... Welcome 2 the Podcast... Passt dir evtl. morgen 20h aufzeichnen? Schreib mir mal Pvtl. dann geb ich dir morgen die TS Daten usw.
     
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Der erste LPler des Monats mit Hardware, oder? Also ne doppelt glückliche sau ^^ ich wäre froh, wenn ich wenigstens mal eine stimme bei der blöden abstimmung bekommen würde XD
     
  9. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Ich möchte nochmal den Ausgangspost hernehmen und nachfragen, wie mein werter Name in die Top-Riege der LetsPlayer dieses Boards kommt :d Micha??
     
  10. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Der post war bestimmt Schwanzgesteuert^^ der hatte sich vorher WET bei dir angesehen XD
     
  11. @Sonky; Habe Dir `ne PN geschickt.
     
  12. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    So einen hab ich noch wer hat spontan Lust heute Abend ab 20 Uhr Podcast aufnehmen?
     
  13. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Eh ich dürfte zeit haben glaub ich ^^
    Komm ja wahrscheinlich eh net drum rum XD
     
  14. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Ich würde mich lieber für die nächste Ausgabe melden; am besten mit meinem Gegenstück El Tonno :d Joko und Klaas für Arme sozusagen...
     
  15. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Richtig Mezel dann schreib mal Pvt. wg den TS Daten...
    Meett us heute 20 Uhr...

    @öhrchen... dann beschreib mal den Mehrwert mit dir im Podcast ^^
     
  16. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Oh Sonky, ich merke, du hast leider WET Folge 5 nicht gesehen *kopfschüttel... Sonst hätte sich die Frage erübrigt.

    Aber mal im Ernst: ich bin stark verwoben mit dem Lets-Plays.de-Forum, habe die LetsPendables gegründet (Lets-Plays.de-Clan), wurde von Micha eh schon im Podcast erwähnt obwohl ich nicht dabei war und ich sehe verdammt gut aus. Genug Mehrwerte :d
     
  17. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ach simmer net im Let's plays ts? Okay, schreib dir gleich
     
  18. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Okay Podcast im Kasten... neue Bewerber willkommen ^^
     
  19. So hab den Podcast 003 zugehört ich spilee jetzt seit fast 10 Jahren WoW und würde gern dazu Stellungen beziehen was mich daran heute noch fasziniert würde michs ehr freuen eingeladen zu werden und kann euch sagen was ich vom casual playing halte und würd eauch gern jetzt die Änderungen zum neuen Addon erläutern da der neue Patch schon drauf ist für das neue Addon und es jetzt wiede hunderte Änderungen gab. MFG Deathness von DoppelDLP
     
  20. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Die Themen bestimmt sonky ^^ wenn er für Sendung 4 andere Themen vorsieht, musste deine Wünsche eben geschickt einbauen während dem reden ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen