1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich ziehe meinen Hut

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 13. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nach übern 3 Jahren Lets-Plays.de heißt es nun, Abschied nehmen. Was die wenigsten wissen, ich bin seit Anfang 2016 im Krankenhaus, hatte ein paar OPs, lag eine Woche im künstlichem Koma, weitere OPs stehen an und blablabla. Mir fehlt die Zeit, die Kraft und auch das Geld, weiter Lets-Plays.de zu betreiben.

    Aus diesem Grunde wurde die Seite gestern verkauft. Nachdem Geldeingang, gibt es einen neuen Besitzer - also Montag. Viele vom Team bleiben, geben den neuen Inhabern eine Chance, so das man positiv in die Zukunft denken kann.

    Wie man gemerkt hat, habe ich mich bereits zurück gezogen, seit einiger Zeit. Dies wird sich so schnell auch nicht ändern. Was bedeutet, ich bin nicht ganz weg. Lets-Plays.de ist immerhin mein Baby und ich werde weiterhin vorbei schauen und auch den neuen Inhabern zur Verfügung stehen.

    Nachdem ich mich gestern schon beim Team bedankt habe für die Zusammenarbeit, möchte ich mich auch nun bei euch bedanken. Ohne euch der Community, wäre das Forum und Lets-Plays.de nichts. Redakteure sorgen für guten Content auf der Hauptseite, aber ihr seit ebenfalls ein großer Teil davon.

    Wer soll sonst auch die Shoutbox vollspammen? :)

    Natürlich könnte ich nun ein paar Namen aufzählen, bei denen ich mich gezielt bedanken möchte - aber die können sich schon denken, wen ich meine.

    Kurz und Schmerzlos, Schmerzen habe ich schon genügend. Bleibt brav, gebt den neuen eine Chance und alles wird jutti .)
     
    • Optimistisch Optimistisch x 3
    • Freundlich Freundlich x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Das ist alles sehr Schade,aber die Gesundheit geht vor!
    Ich wünsche Dir nur das beste,gute Besserung und ich hoffe man liest sich nochmal.
    *1 Glas Scotch auf dich trink*

    Liebe Grüße die Fee :)
     
  3. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    O weih, gute und schnelle Besserung. Es ist dir sicher nicht leicht gefallen, dein "Kind" in andere Hände zu geben.
     
  4. Huerc
    Offline

    Huerc Bullseye


    Gute Besserung auf das es dir schnell wieder besser geht !!
     
  5. She-lock
    Offline

    She-lock Foren-Detektivin


    Gute Besserung und vielen Dank, dass es Deinetwegen "Lets-Plays.de" überhaupt gibt. :)
    Hoffentlich auf bald!
     
  6. Das klingt ja heftig, ich wünsche gute Besserung und hoffe, man sieht sich hier mal wieder!
    Alles Gute!
     
  7. DerGole
    Offline

    DerGole Der grüne Geek


    Gute Besserung.
    Durfte dich ja leider nicht mehr kennenlernen.
     
  8. Herr van Play
    Offline

    Herr van Play Kaffeetrinker


    Hey Micha,

    Wünsche Dir dass Du wieder vollkommen funktionsfähig wirst. :) Danke Dir für die gute Zusammenarbeit und den interessanten Gedankenaustausch den wir hatten.

    Alles Gute,

    Silvio / gamers.AI
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen