1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bitte euch auch mal um euer Geedback.

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Toastfalter, 24. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Toastfalter
    Offline

    Toastfalter Kaffeetrinker


    Tach,

    ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.
    Ich spiele mit 2 anderen als Begleitung in den Videos.
    Dort kommen eigentlich die Videos mit den Szenen, die beim Zockerabend passieren oder halt Spielrunden wie in Rocket League oder Battlefield.
    Habe allerding hier und da noch eine Rubrik wie ''Versagen in'' wo ich halt in den Games versage.

    Würde mich freuen, wenn ich von außen mal ein paar Sätze bekommen könnte.

    MfG
    Hauke

     
  2. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Hallo Toastfalter,
    ich habe mir mal die Zeit genommen und deinen Kanal durchstöbert.
    Hab eigentlich nicht viel daran auszusetzen, das mit den Begleitungsvideos ist schon nicht schlecht, ihr seid ne ziemlich lustige Truppe.
    Bei deinen "Versagen- Videos", so wie du es nennst wäre ne FaceCAm nicht schlecht, den ich als Zuschauer finde es auch interessanter einen Gesichtausdruck zusehen,
    das macht das ganze für den Zuschauer noch ein wenig schmackhafter beim zusehen.
     
  3. Toastfalter
    Offline

    Toastfalter Kaffeetrinker


    Danke danke.
    Beim ''Versagen in'' kommt ne Facecam rein. Hatte es bei Battlefield 1 nicht drin wegen 3-8 Tage Bart und so.
    Hatte aber den selben Gedanken wie du. Das mache ich in Zukunft mit rein.

    Danke für dein Feedback!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen