1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Schiffbruch - soso... SOS SOS SOS

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von PfuscherBude, 20. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PfuscherBude
    Offline

    PfuscherBude Anfänger


    Hi liebe Glotzgemeinde ;-)
    bei den vielen Survivalspielen, die immer wieder gespielt und auch gezeigt werden, sind wir in unseren unendlichen weiten unseres Kopfes auf das relativ alte Survivalspiel "Schiffbruch" gestoßen und wollten euch das mal näher bringen. Trotz seines Alters bietet das Spiel nämlich viele Elemente der jetzigen Survivalspiele und sehr viel Spielspaß und -spannung. Aber seht selbst :)



    Morgen gibts dann auch schon das nächste Video und dann heißt es aller zwei Tage: Let´s survive "the shipbreak" :d

    Eure Pfuscherbude
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
  2. PfuscherBude
    Offline

    PfuscherBude Anfänger


    Und da ist auch schon Folge 2:



    und für die faulen unter uns (wir haben ja alle nicht zu viel Zeit) ein paar Screenshots zum neugierig machen:

    1.png
    Ganz knapp dem Tod durch wilde Tiere entkommen.

    2.png
    Crafting, crafting, crafting - Fette Forellen -fett krass :)

    3.png
    Der Baum muss weg, brauch ne neue Schrankwand!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2016, Original Posting Datum: 22. Oktober 2016 ---
    Im dritten Teil werden uns nur noch die Füße abgefressen, wie das eben so ist beim Abenteuercamping:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2016 ---
    Vierter Teil - ist auch geil :d Waaaahnsinnig kreativ oder?
    Man kann bei Schiffbruch auch mit einem Schiff - naja Einbaum- rumfahren. Ob das nach den Erfahrungen mit unserem eigentlichen Schiff so gut ist? Naja wir, nein IHR, werdet sehen:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2016 ---
    Und auch im Teil 5 wirds interessant. Mir war so langweilig auf der Insel, da bau ich doch gleich mal nen Bewässerungssystem und was man alles so braucht um industrielle Landwirtschaft zu betreiben ;-)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2016 ---
    Wir haben exclusiv die "Einsame Insel Edition" von Landwirtsschaftssimulator :)


    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2016 ---
    Na da hab ich mir aber ein tollen Titel ausgedacht - ganz alleine -gabs so noch niiiie ;-)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. November 2016 ---
    Nachdem wir endlich einen großen Baum gefunden hatten und den richtigen Bausparvertrag abgeschlossen hatten wurde auch schon die Grundbetonplatte gegossen. Oder so ähnlich - reinschauen :)


     
  3. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Cooles lets play habe dieses game früher geliebt
     
  4. PfuscherBude
    Offline

    PfuscherBude Anfänger


    Cool, das freut mich :) Ich bin damals irgendwie am Baumhaus gescheitert, weil ich keinen richtigen Baum gefunden hab und dachte das wäre ein Bug :p Diesmal hats funktioniert!

    Und für die, die es noch nicht gesehen haben, Folge 9 - auf der Suche nach dem Feuerzeug:

    P.S.: Ich war total breit bei der Folge - sieht man auch ;-)
     
  5. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    habe bei dir vorbei geschaut und dir abbo und like da gelassen würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schaust
     
  6. PfuscherBude
    Offline

    PfuscherBude Anfänger


    Hast ne Nachricht EOB LP :)

    Und auch bei unserer schönen Südseereise geht es weiter. Wir finden was richtig besonderes!!! Was würdet ihr denn gerne auf einer einsamen Insel ausgraben?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2016, Original Posting Datum: 23. November 2016 ---
    So mit unserem riesigen Schatz wird jetzt was ganz tolles gemacht. Genauer will ich das gar nicht sagen - will ja nicht spoilern :)
    Ach und komische Kommentare zur US-Wahl gibts auch.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Januar 2017 ---
    Diesmal simulieren wir unseren Tod und ... ja reden bisschen komisch :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2017 ---
    Wir finden drei Steine - ganz oft ... :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2017 ---
    Wer will es nicht, das Haus am See. Und wir bauen sogar noch einen Leuchtturm.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2017 ---
    In der 15. Folge suchen wir dann das erste Mal den Ausgang der Insel... Scheint schön gewesen zu sein :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2017 ---
    soso... oder SOS SOS SOS
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen