1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Elgato Game Capture HD Pro

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von mellzockt, 30. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mellzockt
    Offline

    mellzockt Anfänger


    hey ihr,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mir den Elgato HD PRO gekauft und auch schon eingebaut, Software geladen etc. Immer wenn ich spielen / aufnehmen will, friert mein PC ein. Woran kann es liegen?
    Pc Vorraussetzungen sind alle stimmig mit den geforderten. Bitte bitte helft mir
     
  2. Kernölmediziner
    Offline

    Kernölmediziner Kaffeetrinker


    Die einstellung runterstellen in den Optionen wo gut besser steht
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen