1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Hearthstone Hereos of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Mutenyoshy, 17. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Und auch hier ist ein kleines Nebenprojekt von mir, was genau wie League of Legends auf unbestimmte Zeit und auch mal eher regelmäßig oder unregelmäßig auf meinem Kanal hochgeladen wird und zu sehen ist.
    Es gibt jedoch so manches mal einige witzige Situationen, die auch mich zum Schmunzeln bringen.
    Meistens ist in den Videos noch jemand im Teamspeak oder bei mir und wir zocken/kommentieren zusammen.
    Also, viel Spaß beim Anschauen wünsche ich euch =)
    Euer Mutenyoshy

    Playliste: Hearthstone - Das kleine Game für Zwischendurch

    Episoden:
    Folge 01: You've got to believe
    Folge 02: Tirion SWAG
    Folge 03: Maximum value plays
    Folge 04: Hunter Arena die erste (Deckerstellung)
    Folge 05: Hunter Arena die zweite (Harte Matches)
    Folge 06: Hunter Arena die dritte (Das Ende)
    Folge 07: Goblins and Gnomes Warrior Arena (1)

    Folge 1:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Nun kommt ein Video zu einem Game, was ich noch nie aufgenommen und hochgeladen habe, aber zwischendurch trotzdem spiele. Hearthstone.
    Und natürlich duelliere ich mich gegen einen meiner Kollegen, den lieben Lucas.
    Wir hatten ganz schön unseren Spaß.
    Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus dafür, dass ich den Ingame-Sound nicht angeschaltet hatte. Wenn ich Hearthstone zocke, mache ich das normalerweise ohne Ingame-Sound, da ansonsten immer Musik im Hintergrund läuft.
    Ich habs verschwitzt ihn für die Spontanaufnahme anzuschalten.
    Vergebt mir ;)
    Trotzdem viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy




    Folge 2:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Da mein Kollege Lucas zufällig vorbeigekommen ist, war die Gelegenheit günstig direkt mal wieder zusammen ein klein wenig Hearthstone zu zocken.
    Und wie ihr hören könnt, haben wir unseren Spaß dabei.
    Also, habt Spaß beim Anschauen =)
    Euer Mutenyoshy




    Folge 3:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Nach dem Erfolg mit dem "Tirion SWAG" Deck wagen mein kollege und ich uns an die Arena.
    Wir haben uns für den allmighty Mage entschieden.
    Lasst euch von den Games überraschen.
    Ich würde mich natürlich über Kommentare von euch freuen, ob ihr Hearthstone in dieser Form als quasie "Hearthstone together" gut findet =)
    Aber erst einmal viel Spaß beim Anschauen
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2014, Original Posting Datum: 19. Juni 2014 ---
    Folge 04:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Mein Kollege Lucas hat mich überredet 1-2 Runden Hearthstone gegen ihn zu spielen.
    Natürlich von meiner Seite aus nur unter der Bedingung, dass ich aufnehmen darf, auch wenn es für mich seeeeeehr unvorteilhaft aussieht.
    Es waren auf jedenfall 2 recht lustige Ründchen.
    Schaut es euch an.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. September 2014 ---
    Folge 05:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Ich hatte mal so riiiiichtig viel Bock auf ein paar Runden Hearthstone.
    Und es kam mir sehr gelegen, dass grade das Gold für ein Arena-Run zur Verfügung stand.
    Denn so bin ich auf den Trichter gekommen, eben diesen Arena-Run einfach mal aufzunehmen.
    In diesem Part wird das Arena-Deck zusammengestellt und natürlich werden ein paar Leute geklatscht (oder wir^^)
    Viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2014 ---
    Folge 06:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Es geht weiter mit dem Jäger-Arena Deck in Hearthstone.
    Harte Kämpfe erwarten uns.
    Viel Spaß beim Anschauen.
    Hinterlasst mir gerne ein Kommi, ich würde mich riiiesig freuen ;)
    Euer Mutenyoshy

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
  2. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 07:
    Pünktlich zu der Erweiterung von Hearthstone "Gnomes and Goblins" hat sich meine Wenigkeit auch mit diesen knuffigen Wesen geschlagen.
    Wie der Trailer es verspricht wird es chaotisch, aber auch lustig.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen