1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hatte ich Glück? Was ist jetzt anders?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von LP_Gonschi, 24. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Moin Moin,

    in diesem Beitrag geht es primär um das Thema Ranking und das Spiel '7 Days to Die'

    In der Alpha 14 hatte ich einen kleinen Durchbruch mit meinen Videos (vielleicht bewerte ich das auch zu hoch) und bin mit der 1 Folge und der Playliste unter YouTube (7 Days to Die Alpha 14 deutsch) auf den vorderen Plätzen vertreten.
    Link zur Playliste:

    Das erste Video hat über 7000 Aufrufe und habe viel Feedback und positive Rückmeldungen bekommen. Außerdem ist meine Community dadurch ordentlich gewachsen.

    Mit der Alpha 15 haben ich nicht diesen Erfolg - dabei habe ich nicht wirklich was anders gemacht. Ich habe es mit relativ gleichen Tags & Beschreibung erstellt. Außerdem war der Upload auch zeitnah nach Release.

    Hatte ich einfach Glück? Habe ich bei der Alpha 15 eventuell versucht den selben Erfolg zu erzwingen und dadurch das Gegenteil erreicht?
    Ich bin mir unsicher, was ich ggf falsch gemacht habe.

    Aktuell freue ich mich riesig über die Entwicklung, aber ich bin auch immer etwas kritisch und über Kleinigkeiten schnell unzufrieden und versuche diese zu verbessern.
    Daher freue ich mich über Feedback.
     
  2. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Erst einmal GLÜCKWUNSCH!
    Das ist echt der Hammer, was du da für Aufrufzahlen generierst :) da kann ich schon echt neidisch werden :d

    Vielleicht wird nach der neuen Alpha nicht so viel gesucht. Guck dir doch mal die Tags von anderen Videos an, die mehr Klicks bekommen

    Gruß DerMoehre
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen