1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von ryaplays, 13. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ryaplays
    Offline

    ryaplays Anfänger


    Guten Tag ich bin auf der suche nach einem Let's Player Forum hier drauf gestoßen ich würd auch gerne Let's Plays machen brauch aber ein bisschen unterstützung.Achso ja fast vergessen mich vorzustellen.. ich bin der David

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    • Informativ Informativ x 1
  2. Hi David, da bist Du hier im Grunde genommen natürlich goldrichtig, denn genau darum geht es natürlich hier im Forum.
    Dein Thread steht zwar in der völlig falschen Kategorie, aber da schauen wir hier gern drüber hinweg ;)

    Stell Dich dochmal ausführlicherhier vor und beschreib, was Du schon hast, was Du planst/gern machen würdest und an welchen Stellen Du noch Probleme, hast, dann finden sich hier sicher einige, die mit mehr oder weniger guten Ratschlägen zur Seite stehen können :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen