1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo neuer Server

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 16. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. auf youtube wird neben dem link zum lets-plays.de forum kein smiley mehr angezeigt...
     
  2. Jup, aktuell anderes Favicon.
     
  3. Daniel
    Offline

    Daniel Technische Leitung & Redakteur Divimove YouTuber


    Im Chat wird glaube ich nichtmehr angezeigt, wenn ein neuer Thread eröffnet wurde im Forum. Ist das gewollt?

    War mir garnicht bewusst, dass das vorher aktiviert war. Wir checken das.
     
  4. Hab ich mal deaktiviert, schon vorm Umzug. War wegen der Wordpress Bridge, da diese nicht mehr aktiv ist -> wird wieder aktiviert
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich habe keine Berechtigungen mehr im Chat. Also ich hab keine Auswahl mehr bei einzelnen Leuten wie z.b. ausem Chat bannen.
     
  6. Dito. Muss ich mal schauen, an was es liegt.
    Bis dahin, Chat einfach so leeren / Leute bannen
     
  7. Aktien sind down, hehe
    hab 100% verlust...
     
  8. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Bei mir auch und wenn man sich die anderen Portfolios anschaut ist das wohl bei allen so.
    :d
    Ich will mein Geld zurück!!!!112 :d :d :d
     
  9. Oha, bei mir auch. Ich guck mal wo der Bug ist
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2015, Original Posting Datum: 12. März 2015 ---
    Börse geht nicht, auch nachm Update nicht. Bericht ist bereits an den Entwickler raus. Es hängt an der Yahoo Finance API die umgestellt wurde. Wenn es ein neues Update gibt, wird es ausreichend getestet und sollte es gehen, kommt die Börse zurück.
     
  10. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Bei mir läuft glaub ich alles
     
  11. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Wie ich gerade sehe ist die Börse zurück, yei!
    Nur leider frisch und ohne Daten, dass heist das Geld was ich damals investiert habe ist weg.
    Ist jetzt nicht so schlimm, aber vielleicht ist geht es ja doch noch.
    Muss ich jetzt wieder von vorne Anfangen oder gibts die Portfolios noch irgentwo?
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  12. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Ok dann fang ich gleich mal wieder an mein Imperium aufzubauen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen