1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Minecraft Projekt mit der Cumunity

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von jnSchattenprinz, 19. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    Ich hätte lust auf ein großes Minecraft Projekt mit der Comunity aber bevor ich irgendwas anleier oder so würde ich gerne wissen wer dabei wäre ob überhaubt interresse besteht und ob dann auch jemand vom Lets-Plays kanal mitmachen würde und aufnimmt und vorallem welches minecraft vanilla oder ein modpack

    danke fürs lesen freue mich auf antworten

    Viel spaß beim Spielen

    euer
    jnSchattenprinz:banhappy:
     
  2. ? Jemand vom Lets-Plays Kanal ? Da gibt es nur einen und der nimmt nicht auf :)
     
  3. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    aber hättest zb du intreresse an so einem längeren großprojekt mit der comunity
     
  4. Ich bin für MC fast immer zu haben, nur habe ich ja selbst schon so viele Ideen :p Aber wenn du ne gute Idee hast und wir uns mit den Aufnahmezeiten einig werden dann immer raus damit :d
     
  5. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    kannst mir auch gerne deine ideen sagen :facepalm:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen