1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinschaftsprojekt Let's-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Bloqler, 30. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hiho Leutis,

    der Ein oder Andere hat es gemerkt. Lets-Plays.de hat nun einen Youtube Kanal (Lets-Plays.de - YouTube) und ich habe mir eine Kleinigkeit überlegt.

    Wir hier im Forum sind ja Teil der Lets-Plays.de Community und wir zocken auch alle gern. Wäre es dann nicht cool wenn wir alle zusammen (also alle die wollen) ein Projekt zusammen machen?

    Was ich meine ist kein Let's Play im eigentlichen Sinn sondern eher so "einmal Projekte". Also sowas wie das wir eine Runde TTT zocken. 30 - 60 Minuten einmal im Monat oder sowas (nur ein Beispiel). Das Video wird dann eben nur von einer Person aufgenommen und auf dem Lets-Plays.de Kanal hochgeladen. Wer das aufnimmt kann ja dann besprochen werden, ich würde das auch machen. Du musst also nix machen außer mitspielen und Spaß haben.

    Natürlich werden unter dem Video auch alle Teilnehmer verlinkt etc.

    So, nun würde ich gerne wissen wer an sowas überhaupt erstmal Interesse hat. Falls du Ideen für Spiele hast (sollte schon ein Spiel sein wo man möglichst viele Leute unter kriegt, also MC, Garrys Mod... sowas eben) dann immer raus damit :d


    ___________________________________________________

    Super wichtige Infos:

    1. KayBloq
    2. MaxikidXD
    3. MikeyG
    4. Edenos
    5. Ruffmeister036
    6. CasasHomeland
    7. AmEx
    8. Jojo2145
    9. DoppelDLP
    10. XcaliburDX
    11. Mezelmoerder3D
    12. TimmysohnLP
    1. einmal monatlich
    2. wechselnde Games / Spielmodi
    3. ein Mix aus Gelaber und wichtigen Themen
    4. nicht jeder muss immer teilnehmen
    5. Ideen werden von Allen abgestimmt

    1. Garrys Mod (versch. Spielmodi)
    2. Minecraft PVP
    3. Loadout
    4. Trackmania

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ich bin natürlich gern mit dabei XD
    sollte halt nur ein game sein was jeder gerne zockt XD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Super Idee ^^ Bin grad sowieso viel mehr an Collabs machen, also gerne =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Also ich hab mir das so vorgestellt:
    Es gibt eine gewissen "Belegschaft" hier werden immer die Ideen zusammengetragen. Allerdings ist es so das nicht jeder jedes Spiel hat oder zeit hat, irgendwas ist ja immer. Heißt als das nicht jeder immer dabei sein MUSS sondern von Monat zu Monat eben mal ein bisschen variiert.

    Um das zu verdeutlichen:

    Angenommen es machen die Leute a, b, c, d und e mit und es soll Spiel y gespielt werden. Nun haben aber Spieler b und e das Spiel nicht so sind es eben nur die anderen die mitmachen, beim nächsten mal dann wieder alle usw :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Hey KayBloq,

    die Idee kling fantastisch. Dadurch verstärkt sich auch die Gemeinschaft zwischen uns allen,die hier in dem Forum sind. Das ganze muss ja auch nicht immer nur stumpfes '' gelaber '' beinhalten sondern kann ja auch von informativen Themen handeln. Oder ein misch masch von beidem wäre Perfekt. Einmal im Monat klingt Super,wie so ein kleines Event oder Special auf dem Kanal * Grins *. Somit wird auch keiner unter ''Druck'' gesetzt wie z.B bei einem Together.

    Wenn ich ab dem 07.07.2014 wieder über ein Mikrofon verfüge würde ich mich freuen mal bei ein paar oder sogar allen Folgen dabei zu sein :p

    LG Edenos
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Find ich schonmal gut das die Reaktionen darauf so toll sind :d

    Würde mich über weitere Ideen und Teilnehmer freuen... umso mehr desto besser :p

    Ich fass' dann immer alles im Anfangspost zusammen.
     
  7. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Das ganze müsste natürlich mit dem Besitzer von dem Kanal besprochen werden. Hast du schon einmal mit Ihm darüber geredet,wenn ich fragen darf?

    LG Edenos
     
  8. Micha meinte und ich zitiere: "Kannste machen" das sollte soweit als Zustimmung gelten :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Na dann steht dem Projekt ja nichts mehr im wege! :d
     
  10. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Super Idee... Ich wäre dabei! : )
     
  11. Dann Push ich den Thread mal um noch mehr Leute dazu zu bekommen. Soll ja auch mal beginnen das ganze :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. CasasHomeland
    Offline

    CasasHomeland Anfänger


    Find ich sehr Awesome die Idee :Zombie_thumbsup:
    Ich wär natürlich gern bei diesem Projekt dabei!
    ps. Ich werd auch versuchen möglichst Hochdeutsch zu reden xD
    Greets an das Let´s Plays Team...ihr leistet hier wirklich hammer gute Arbeit!
    cheerio Casa

    Kanal Profilbild.png
    Casas Homeland - YouTube
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  13. AmEx
    Offline

    AmEx Anfänger


    Finde die Idee Super ich wäre bei MC oder Battlefield 3 Online dabei
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Ich hätte hier noch 5 Keys zu Trackmania 2: Stadium. Wäre was anderes als Minecraft und bietet ja auch einen tollen Multiplayer Modus.
    Wer hätte denn darauf Bock?
     
  15. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich kenne Trackmania noch von Nations Forever! Mega geil!
    Dafür wäre ich zu haben! : )
    Wenn man das zu fünft aufnimmt, ist es bestimmt auch spaßig!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juni 2014, Original Posting Datum: 5. Juni 2014 ---
    Wer von euch hat alles eigentlich TTT?!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  16. Ich bin auch dafür, bräuchte entsprechend einen Key weil ich keinen habe :) Aber das kann auf jeden Fall lustig werden :d
     
  17. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Also lust auf jeden Fall die Frage wäre eher wann (selbst nenne ich dieses Spiel leider nicht mein Eigentum ^^")
     
  18. Jeah wie ein verrückte rumheizen wer wünscht sich das nicht :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juni 2014, Original Posting Datum: 5. Juni 2014 ---
    Hab das Game leider auch net :/
     
  19. Wie gesagt 5 Keys habe ich hier noch rumgammeln, die an diesem Projekt dann teilnehmen, kriegen auch einen davon ab. Muss sich also keiner das Game extra kaufen. Hätten wir also schon mal 3, zwei weitere denke ich mal, kann man ohne Probleme finden.

    Könnt ja mal dazu posten, wann ihr Zeit dafür hättet. Gehen wir einfach mal von diesem kommenden Wochenende aus.
     
  20. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    den gesamten Samstag hab ich Zeit. Sonntag will ich zur Biergarteneinweihung :p und Montag... joa wäre au noch Zeit :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen