1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Life GAMING PC 2016 FÜR 1000€ Selber Bauen!

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von GunShot, 22. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Ja meine Freunde es ist mal wieder soweit, wir bauen uns einen Gaming PC zusammen, diesmal im Wert von 1000€!! In diesem Part stell ich euch die Teile vor, die ich verbauen werde wieso weshalb warum etc! Viel Spaß beim anschauen!

     
  2. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Ja meine Freunde, so kurz vorm langen Wochenende habe ich natürlich alles gegeben um den Rechner zusammenzubauen, damit mein Kumpel auch ordentlich damit zocken kann über die freien Tage! Den Zusammenbau habe ich natürlich für euch aufgezeichnet, für die die nicht live im Stream zuschauen konnten, also viel Spaß beim anschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2016 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen