1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Games4All Network - dein YouTube Netzwerk um erfolgreicher zu werden!

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Games4All, 14. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Games4All
    Offline

    Games4All Kaffeetrinker



    Hallo liebe Forennutzer,
    Mein Name ist Florian und ich bin der Mitgründer vom Games4All Network YouTube Netzwerk. In den letzten Tagen waren wir sehr mit Arbeiten,etc. beschäftigt und heute war es endlich soweit. Wir wurden heute offiziell gelaunched! Außerdem bieten wir daher auch viele tolle Features an, welche ich euch nachfolgend erkläre.
    • Du erhälst Zugriff auf unser Dashboard damit kannst du deine Analytics, Einnahmen und mehr einsehen.
    • Sponsorships wie AudioMicro Zugriff, Giveaways und mehr.
    • Große Musikbiblitothek
    • Wir geben dir 24/7 Support und du erhälst deinen eigenen Ansprechpartner (fixe Person)
    • Wir bieten dir einen Vertrag mit No Lock in an, das bedeutet du kannst kommen und gehen wann du willst!
    • Wir helfen dir neue Ideen zu finden, deine Videos zu verbessern und designen für dich Thumbnails, Avatare oder ähnliches.
    • Wir pflegen / managen deine Social Media Profile falls gewünscht.
    • 60% Revshare, das bedeutet du bekommst 60% deiner Einnahmen ( kann bis zu 100% werden )!
    • und vieles mehr!
    Ebenso bieten wir noch viele weitere tolle Features an, welche du alle auf unserer Website finden kannst: Games4All Network
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
  2. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    Hat man den dann für alle Spiele die Let's Play Erlaubnis?
     
  3. Games4All
    Offline

    Games4All Kaffeetrinker


    Hallo BasteY,
    Wir können für dich jegliche Lizenzen oder ähnliches einholen, falls du welche benötigst. Jeder Publisher reagiert darauf anders. Wir haben eine kleine Liste für dich parat:
    start [WhoLetsPlay]
     
  4. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    muss man eine bestimmte abo zahl haben oder views ?
     
  5. Games4All
    Offline

    Games4All Kaffeetrinker


    Ja,
    Du musst mindestens 100 Views pro Monat erreichen.
    EDIT: Voraussetzungen wurden angepasst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2014
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Diese Diskussion zwischen euch beiden endet an dieser Stelle, sonst sprechen ich ein größeres Machtwort als jetzt schon und schließe das Thema.
    Wenn ihr euch weiter streiten wollt, macht das per PN aus aber nicht hier im Thread

    Edit:

    Habe die Unterhaltung jetzt gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  7. Games4All
    Offline

    Games4All Kaffeetrinker


    #Edit Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2014
  8. Games4All
    Offline

    Games4All Kaffeetrinker


    Hallo liebe Forennutzer,
    Wir suchen derzeit viele Recruiter für unsere Netzwerke auf YouTube. Als Recruiter hast du viele tolle Features welche ich nacheinander erläutern möchte. :)

    1. Du bekommst 10% der Einnahmen deiner angeworbenen Partner
    2. Wir können deinen Kanal promoten falls du einen hast
    3. Bekommst du 24/7 Support von uns bei Fragen.

    Als Recruiter ist es deine Aufgabe Leute für unsere Netzwerke zu finden und anzuschreiben. Diese erhalten dann einen Receuiter Link damit die von dir angeworbenen Kanäle auch dir zugewiesen sind.

    Wenn du Fragen oder Interesse hast, melde dich bitte unter Skype bei uns: florian.games4all oder E-Mail: support@games4all.cf

    Schönen Abend noch,
    Florian
     
  9. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich hab ne frage: wieso ein neuer Thread? Ihr habt einen auf gemacht und den könnt ihr auch weiter benutzen. Nicht für alles neue threads öffnen, was das gleiche Thema betrifft!

    *moved*
     
  10. [HRR]IMPERATOR
    Offline

    [HRR]IMPERATOR Kaiser des Heiligen Römischen Reiches YouTuber Let's Player


    Wirkt mir nicht sehr Seriös... Was macht ihr denn, mit einem LPer, der z.B noch nicht 18 ist aber sich mit einem anderen Geburtsdatum angemeldet hat...?
     
  11. Games4All
    Offline

    Games4All Kaffeetrinker


    Ganz einfach, in unserem Vertrag ist geregelt, dass wenn du unter 18 bist die Einverständnis deiner Eltern brauchst. Wenn diese dem Vertrag zustimmen (Im Formular "Terms" genannt) kannst du auch unter 18 Jahren Partner werden. Falls du unter 13 bist ist aufgrund rechtlichen Gründen garkeine Partnerschaft möglich.

    Unsere .de Domain gibt's nun auch: Games4All Network

    Mit freundlichem Gruß,
    Games4All Network
     
  12. [HRR]IMPERATOR
    Offline

    [HRR]IMPERATOR Kaiser des Heiligen Römischen Reiches YouTuber Let's Player


    Ich meinte wenn ein 16 jähriger angegeben hat dass er 18 wäre auf Youtube... Wie würde das aussehen?
     
  13. Games4All
    Offline

    Games4All Kaffeetrinker


    Hey,
    Ich habe mir gerade dein Profil angesehen und habe dabei bemerkt, dass du 16 Jahre alt bist. Was du auf YouTube angeben hast ist irrelevant, da wir ein Netzwerk sind und damit AdSense,etc. nichts zu tun hat. Wir sind zwar kein MCN, aber solange du über 13 Jahre alt bist, und die Erlaubnis deiner Eltern hast wenn du unter 18 bist geht das alles klar.
     
  14. [HRR]IMPERATOR
    Offline

    [HRR]IMPERATOR Kaiser des Heiligen Römischen Reiches YouTuber Let's Player


    Aber damit ihr die Einnahmen bekommt brauche ich doch AdSense oder nicht?

    Schickt mir einfach mal eine E-mail in dem alles genau drin steht und schaut auch mal auf meinem Kanal... 1000 Aufrufe im Monat kann ich nämlich bieten!

    Also E-Mail mit Details an Renovatioimperii2014@gmail.com
     
  15. Games4All
    Offline

    Games4All Kaffeetrinker


    Netzwerk Update #1
     
  16. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    hmmmm für mich sieht das auch nicht so seriös aus ^^
     
  17. Games4All
    Offline

    Games4All Kaffeetrinker


    Danke für das Feedback, wir haben bereits schon 26 Partner und umfassen etwa 60.000 Views pro Monat innerhalb wenigen Tagen. Einige Änderungen wurden zwar getroffen, aber ab nun ist unser Netzwerk offiziell am laufen. :)
     
  18. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Salut eine frage ich habe mich beim Netzwerk beworben und bin auch angenommen worden in der Mail wurde mir aber der link zum verknüpfen zugesand welcher zu meinem altem netzwerk (freedom) geht. Da ich auf die Freedom seite von mir verbunden werde wollte ich einfach fragen, ob ich die sache bei freedom auslaufen lassen soll und denn nochmal den link anklicken oder bei freedom bleiben kann da das hauptnetzwerk sowieso dieses ist.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen