1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball - mal anders!

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Nouku Nouku, 15. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nouku Nouku
    Offline

    Nouku Nouku Kaffeetrinker


    Spielname: New Star Soccer 5
    Angefangen am: 29.05.2016
    Fertiggestellt am: -
    Genre: Fußball-Simulation
    Plattform/System: PC
    Aufgabe: New Star Soccer 5 ist eine Fußball-Simulation einer Fußballerkarriere.

    Diese Karriere beginnt mit dem ersten 16-jährigen Nouku Noukulein aus Österreich, er schafft es bei 1860 München anzuheuern und....




    Hier geht's zur Playlist
    und hier zu meinem Kanal
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen