1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Encoder & Konverter FREEMAKE VIDEO KONVERTER

Dieses Thema im Forum "Deine Ressourcen" wurde erstellt von TrailerARK, 28. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BabaPlayTV hat eine neue Ressource erstellt:

    FREEMAKE VIDEO KONVERTER - Der "Video Converter" von Freemake wandelt Ihr Lieblingsvideo von mehr als 40 Video-Portalen in das

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    • Informativ Informativ x 1
  2. Kleine Anmerkung: Der Codec den Freemake zum Konvertieren nach .avi benutzt arbeitet mit vielen gängigen Videobearbeitungsprogrammen nicht zusammen.

    Außerdem Vorsicht bei der Installation, das Ding versucht euch allerlei Werbe-Tools wie Browser-Bars, TuneUp und ähnliche Gammelprogramme auf die Platte zu bringen!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  3. Das steht da ja auch als Hinweis :d

    Darauf habe ich auch aufgepasst.

    :d Immer aufpassen und auf Chip und hier in der Beschreiung steht es ganz unten geschrieben :)


    Heureka danke für deinen Tipp.

    Aber ich benutzte das Programm nur zum koprimieren der gerenderten Dateien.
    Falls sie zu groß sind.Wenn die Dateien in einem angemessenen Bereich sind,benutzte ich dieses Programm nicht.


    :d

    MVG
    BabaPlayTV
     
  4. Ah jo, hab die "weiteren Infos" nicht ausgeklappt.
    Aber ist ja nicht verkehrt, wenns gleich nochmal direkt da steht. :p
     
    • Witzig Witzig x 1
  5. Haha :d Heureka
     
    • Informativ Informativ x 1
  6. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Mit Freemake hab ich auch am anfang viel gemacht meist in mkv oder flv.Für umsonst ist der so auch ganz ok
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. Ja,ist ein sehr tolles Programm :) Hatte ich ja von dir Loomes LP
     
  8. Tempritscher
    Offline

    Tempritscher Anfänger


    Hier habt ihr einen Gold-Pack key für das Tool um alle Features freizuschalten.

    Key: EA6B3E50F749BFB884450F2E080994AC
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen