1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage um Feedback über mein YT Kanal

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Exeecutioner15, 24. September 2016.

?

Wie gefällt euch mein Kanal?

  1. Gut (wenige Verbesserungen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Schlecht (viele Verbesserungen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Exeecutioner15
    Offline

    Exeecutioner15 EXE


    Hallo Leute,

    Ich habe vor ungefähr 2 Monaten mein Kanal eröffnet auf dem es sich um Let's Plays oder Multiplayer gameplays etc. handelt. Kurz gefasst es ist ein Gaming Kanal und ich wollte um euer Feedback zu dem Kanal bitten. Ihr könnt rühig hart sein, denn ich möchte ja mein Kanal verbessern.

    Danke für jedes Feedback was ihr mir gebt!!
    MFG Exeecutioner15

     
  2. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Wow also was die Intro in deinen Games angeht. Ist das schon mehr als Top.
    Ist z.B. schon besser als die Zeitschrift Gamestar.
    Deine Video erinnern mich mehr als ein Walkthrough als ein Lets play.
    Deine STimme hört man auch nicht...
    Tja... ich kann dir leider keinen Verbesserungsvorschlag machen. Find es jetzt schon TOP.
    Gruß Daddy.
     
  3. Exeecutioner15
    Offline

    Exeecutioner15 EXE


    Danke für das Feedback! :)

    Und wegen der Stimme ich möchte mein erstes Voice gameplay bei dem release von Battlefield 1 machen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen