1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forumstil ändern

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Pyroma, 9. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Moin,

    kann man irgentwie das Designs des Forums zu einer früheren Version ändern?
    Ich war ja lange nicht mehr da, und ich finde es so, wie es jetzt ist leicht nervig. =/

    Grüße
     
  2. Nope kann man nicht.
    Liegt auch daran, dass einige Sachen individuell im Forum sind und sich je nach Design ändern. Somit es nicht so einfach, dass mehrere Designs gehen und trotzdem alles funktioniert.
    Was nervt dich denn daran?
     
  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Aso ok.
    Mir persönlich gefällt das Gesamtbild nicht und auch das ich ständig scrollen muss wegen dieser Chatbox ...
    Ich empfinde alles einfach als unpassend, z.B. der verschwommene Hintergrund oder die knalligen Farben auf dunklen Hintergründen oder die komischen Banner der Katekorien. Das wirkt auf mich insgesamt wahllos zusammengewürfelt.

    Ist halt die Meinung eines Einzelnen.
     
  4. Okay, werde ich mal schauen. Das Design wird ja auch nicht ewig bleiben :)
     
  5. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Ich würde es übrigens auch begrüßen, wenn man Katekorien, die einem eher weniger interessieren, zuklappen kann. ;)
     
  6. Schau ich auch mal, ob das geht
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen