1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges for the Horde das WoW Hörspiel

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Aigi der Zockerbär, 30. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Manche mögen es schon bemerkt haben: Aigis Kreativer Dummkopf hat wieder ausgeholt und zugedroschen :d

    Ich präsentiere euch die erste Folge des BRANDNEUEN World of Warcraft Hörspiels: For the Horde!



    Die Gruppe rund um Bubu (Zuckerfee), Eddie (ElTonno), Curt (Dave Cr0w), und Gnarx (Aigi höchst selbst) erlebt einen Haufen von skurrilen und lustigen Abenteuern in der Welt von Azeroth.


    Folge 2 ist schon geschrieben und JAAAA es sind noch Sprechrollen verfügbar.

    Wenn ihr interesse an einer Sprechrolle habt, dann bitte einfach hier im Thread melden oder einen der Stammsprecher drauf anquatschen... oder mich selbst... egal :d

    Viel Spaß
     
  2. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    AIGI wenn du noch nen sprecher suchst NIMM MICH ja das sollte wirklich so billig klingen wie es sich liest. Meine Referenzen neben dem Lp en bin ich auch leidenschaftlicher Fanduber, Spreche in einer Gothic mod mit und bin ebenfalls Sprecher einer Rolle in einem anderem Hörspiel.
    Hier mal der Link zum Hörspiel: Recken der Gerechtigkeit - Staffel 2 - YouTube ich spreche da die Rolle Markus Maria zu Güldenstein.
     
  3. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Sehr gern.

    Jetzt muss jedoch erstmal das gesamtmaterial für Folge 2 bei mir eintrudeln, wenn das passiert ist: können wir uns gerne mal zusammen ins TS setzen und über deine Rolle reden .

    LG
    Aigi
     
  4. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Alled Klärchen wir hören ja denke ich mal sowieso voneinander, wenn das Projekt vom Guten El Tonno losgeht (DSA Abenteuer) ^^ ansonsten wenn de willst können wir liebend gerne auch über skype schreiben christian_hau das Profil mit einer Braunhaarigen Animefigur mit weißem Hemd.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen