1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 17 OnlineMode

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von benny-zockt, 12. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. benny-zockt
    Offline

    benny-zockt Kaffeetrinker


    Schön das du hier in den Thread gestoßen bist.
    Ich spiele bei mir FIFA im OnlineMode. Mit der Teamauswahl mach ich das wie folgt, Teams werden in den Kommentaren unter dem Video vorgeschlagen, wo von ich welche dann aus suche. Jedes Team darf auch nur einmal genommen werden, was heißt das es viel Abwechslung geben wird. Im ersten Part durfte ich noch aussuchen, da war es Atletico Madrid, zieht es euch doch mal rein

    Erster Part von FIFA 17
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  2. benny-zockt
    Offline

    benny-zockt Kaffeetrinker


    So hier ist er der 2. Part, gespielt mit Zenit St.Petersburg gegen den FC Turin, Viel Spaß beim zu klotzen :d
     
  3. wather
    Offline

    wather Kaffeetrinker Gesperrt


    Hört sich ja interessant an
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen