1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zur Ton und Bild erwünscht

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von ZimTis, 6. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Hi,

    ich würde mich sehr über Feedback zu der Ton-und Bildqualität meiner Videos freuen.
    Ich denke ich habe mein Audiosetup soweit eingerichtet das es passt. Aber es ist ja immer besser wenn noch jemand anders drüber guckt oder hört ^^.
    Das Video an sich, habe ich mit ShadowPlay aufgenommen. Und auch hier wieder die Frage, ob die Qualität an sich passt, da ShadowPlay ja nicht verlustfrei aufnimmt. Aber am wichtigsten ist mir erst einmal die Audioqualität. Denn ich bin der Meinung, dass die Ohren viel schneller beleidigt sind als die Augen. ^^

    Hier ein Beispielvideo


    vielen Dank schon mal
     
  2. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Habe es mir mal angeschaut, ich finde es sehr gut... Ich wüsste nichts was ich am Sound auszusetzen habe. Liegt vielleicht aber auch nur daran weil ich selber noch Anfänger bin.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen