1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu Bild- und Tonqualität

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Aloca Negra, 2. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aloca Negra
    Offline

    Aloca Negra Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,
    ich hätte gerne von Euch ein Feedback zu meinem aktuellen Video.
    Ich habe seit meinem ersten YT-Video stetig an der Qualität gearbeitet. Viel zum Thema Sound gelesen und auch versucht umzusetzen.
    Nun möchte ich gerne von Euch wissen, wie Ihr die Qualität findet.

    Würde mich über unabhängige Meinungen freuen :)


    Vielen Dank
    Aloca
     
  2. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


    Huhu :)
    Ton: Ist sauber und klar. Allerdings wirkst du irgendwie weit weg ... quasi etwas dumpf (stört aber nur wenig). Mehr stört mich, dass das Spiel recht laut ist. Da musst du einfach ein wenig rumprobieren und dir selber ein wenig zuschauen.
    Bild: Man merkt die 720p an finde ich. Am besten finde ich die Qualität, wenn du lossless in 1080p aufnimmst und dann renderst. Mit MagicYUV habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und kaum Performance-Nachteile. Ich finde außerdem, dass es nicht unbedingt 60 FPS sein müssen. Ich nehme je nach Performance teilweiße nur in 40 FPS auf und rendere dann in 60 FPS das Video.

    Hoffe es hilft dir :)

    Liebe Grüße,
    Droggl
     
  3. Aloca Negra
    Offline

    Aloca Negra Kaffeetrinker


    Moin Droggl,
    danke für Dein Feedback.
    Freut mich, dass der Ton sauber und klar rüberkommt :)
    Ich werde versuchen Deine Tipps bzgl. Bild und Sound in den nächsten Aufnahmen zu berücksichtigen.
    Ich habe noch viel zu lernen ;)
    Lieben Gruß zurück,
    Aloca
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen