1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback für eure Kanäle

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Chrisgame, 1. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Bin echt gespannt wie die Videos werden :)
    Bei mir dauert es leider noch :d
     
  2. JasonGreed
    Offline

    JasonGreed Anfänger


    Heyho Chris^^
    Ich hab mal ne kurze Frage :)
    Hab mich auch hier beworben aber ich stehe irgendwie gar nicht in der Liste
    Hab ich irgendwas verpasst?

    Lg Jason
     
  3. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Nein du hast nichts verpasst. Hatte dir auf youtube Privat geschrieben das ich zwar auf deinen Kanal zugreifen kann aber nicht alles angezeigt wird. Sprich die Reiter wie Videos und Playlists nicht vorhanden waren. Sobald ich aber vollen zugriff auf deinen Kanal habe zur ansicht nehme ich dich in die Listge auf. Anhand des Privaten brimboriums was die letzten Monate war ist deine Bewerbung leider unter gegangen. Ich werde sie die tage mit einpflegen und zwar so das dir dadurch keine Zeitliche abbussen eingehen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. September 2016, Original Posting Datum: 14. Juli 2016 ---
    So seit Sonntag ist es wieder zeit für Feedbacks.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. September 2016 ---
    So und ab sofort tritt eine kleine Regeländerung in Kraft. Ich werde nicht alle Kanäle drannehmen. Kanäle wo ich den Eindruck habe, Inaktiv zu sein werden ohne vorwarnung aus dem Programm genommen. Als Inaktiv betrachte ich Kanäle, welche ohne vorwarnung größere Pausen zwischen den Videos bringen ggf keine Kontinuität vorweisen können. Damit ist die Rede von nicht nur einem Video die woche sondern mindestens 3-5 videos
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  4. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Auch hier nochmals danke für dein Feedback :) einige Sachen hab ich in den neuen Aufnahmen schon umgesetzt. Thumb.. Musik in Rust.. aber mein genaueres Feedback hab ich dir ja als Kommentar unterm Video gegeben ;)
     
  5. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Und es ist heute wieder jemand mit einem Feedback nach hause geschickt worden
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Januar 2017, Original Posting Datum: 2. Oktober 2016 ---
    Soderle also ich sollte allen ernstes mal eine Putzfrau hier einstellen damit die Spinnweben wegkommen. Ich habe die letzten wochen einige Feedbacks hochgeladen. Nächste Woche kommt das nächste video wo ich eine Vergifftete Rose rannehmen werde
     
  6. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Hey - bin grad ganz frisch hier und reihe mich mal gerne in die "Ich hätt gern a bissi Feedback" ein. Es ist ok, wenn du dich nur auf die deutschen Videos konzentrierst aber wen möglich wäre es nett deine Einschätzung zu bekommen ob ich auch auf Englisch sehenswert genug bin um mal ein englisches Let's play zu starten.

     
  7. Das Z-Team
    Offline

    Das Z-Team Anfänger


    Hi, erst einmal müssen wir sagen ist eine tolle Idee.

    Also für Feedback und konstruktive Kritik sind wir immer zu haben, und würden uns freuen wenn du dir unseren Kanal mal zu gemühte führen würdest.

    Kanal: Das Z-Team
     
  8. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Hallöchen,
    Ich habe vor kurzem einen neuen Kanal mit einem etwas anderen Konzept gestartet.
    Ich kommentiere meine Videos aus der Sicht einer Erzählerstimme und würde mich noch über ein bisschen Feedback dazu sehr freuen.
    Außerdem arbeite ich an eigenen Serien und Filmen, die ich auf Basis von Videospielen erstelle.
    Wenn Zeit ist, gibt es auch Reviews & Unboxing - Videos auf meinem YouTube - Kanal.

    Liebe Grüße,
    Yukara
     
  9. Jeret
    Offline

    Jeret Anfänger


    Hallo,
    Ich habe zwar nicht viel auf meinen Kanal würde mich trotzdem über Kritik freuen.
    Ich habe mir schon Videos angesehen und versucht meine Qualität zu verbessern, was sie auch tat und zwar im dritten Part.
    Falls andere Kritikpunkte vorkommen würde ich mich sehr freuen diese zu erfahren ^^

    Kanal:
     
  10. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Tonqualität ist super - du redest ein bissi gezwungen um die Stille zu überbrücken, da müsstest du etwas lockerer werden. Aber das kommt in der Regel ganz automatisch. :)

    Was allerdings stark stört ist die Helligkeit des Videos (z.B. in der Tiefgarage) Schaus dir mal auf nem anderen PC/Tablet etc. an. Ich vermute, du hast die Helligkeit am Monitor hochgestellt weshalb dir das nicht aufgefallen ist.

    BTW: dein Profilbild sieht aus als hättest du nen Penis an deine Tür gekritzelt...
     
  11. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Softwerker,
    wenn deine Kritik auf meine Videos bezogen ist würde ich mal sagen jeder hat seine meinung aber diese kannst du dir getrost denken und nicht sagen
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    • Doof Doof x 1
  12. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd



    1.) Nein, es ging nicht gegen dich - was war für Jeret, der sich auch in einer PM dafür bedankt hat. (Wo z.b. hast du denn eine Tiefgarage in deinen LPs...)
    2.) Meckerst du gerade darüber, dass ich Feedback in einem Feedback-Thread gepostet habe?

    Ich weiß zwar nicht, was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist, aber hier so loszupoltern ist so nicht grad die feine Englische. Ich ziehe damit meine Feedback-Anfrage zurück.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2017 ---


    Update:
    Ich weiß nicht, ob du da grade hinter der Downvote-Aktion auf meinem YT Kanal stecks - aber wenn ist es echt arschig. Kurz nach meiner Antwort bekomme ich plötzlich 3-4 downvotes auf viele meiner Videos. Und da wa vorher fast alles positiv. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass du damit unbewusst meinen Content pusht - denn YT zählt nur das Engagement für Videos. Ob Daumen hoch oder runter spielt dabei keine Rolle. Im Gegenzug bekomme ich so vermutlich sogar noch das ein oder andere Mitleids-Upvote.

    Hier eimal die letzten Daten bis vorgestern:
    http://i.imgur.com/SlbKwA4.png

    Und so sieht es jetzt gerade aus:
    http://i.imgur.com/B2vHmJN.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  13. Davon unabhängig, wer die Likes/Dislikes verteilt, wenn man beleidigt ist und/oder Frust abbauen möchte.
    Sowas hat hier nichts zu suchen. Wenn nach Feedback gefragt wird, soll man sich nicht beschweren, wenn Feedback kommt. Und wenn nicht einmal man selber gemeint ist, dann so zu reagieren, ist schwach. Also wenn jemand tatsächlich die Dislikes verteilt haben soll, - wer auch immer - darf derjenige sich jetzt in die Ecke stellen und sich schämen. Und wenn er damit fertig ist, sich überlegen, wieso er das getan hat und ggf. die Sache wieder gut machen (Dislikes lassen sich auch wieder entfernen) ;)
    Und das Wort Penis sollte in diesem Kontext auch nicht fallen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Sou um das ganze hier mal etwas sagen wir mal aufzulockern, Softwerker ich bezog mich nicht auf dein komplettes Feedback sondern auf den Letzten Part mit dem Gemaltem Glied an der Wand. Da ich schon vorher hier in diesem Threath ebenfalls mal um Feedback gebeten habe, ging ich davon aus das dies an mich gerichtet war. Für so etwas dann die leute auch im Post Namentlich benennen.
    Zu der Downvote sache ich habe damit nichts zu tun. Ich bin Kurz nach meinem Posting hier zur Arbeit und bin vor 15 Minuten erst zuhause angekommen. Es ist zwar schade das du deine Anfrage zurück gezogen hast aber es ist deine entscheidung.
    BTW wenn ich jemanden auf dessen Videos Dislikes gebe begründe ich diese auch
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Mai 2017, Original Posting Datum: 6. Februar 2017 ---
    Soderle heute wurde nach einiger zeit ein neues video hochgeladen. Dran ist die werte Giftrose ... pardon PoisonRose!
     
  15. Frühschoppen
    Offline

    Frühschoppen Anfänger


    Moin, Moin.
    Ich würde mich auch gerne mal für Feedback anmelden. Ich hatte zwar eine Pause (Auf Grund von Privat und Faulerhund danach) zwischen durch, aber hoffe, dass was kommt. Kanal ist restlos eine Selbstproduktion. Frühschuppen l Let's Play

    Würde mich freuen was zu hören :)

    Mit nem Gruß,
    der Schoppen
     
  16. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker


    Hallo zusammen ,

    Hiermit Bewerbe ich mich für eine Bewertung meines Kanals.

    Ich hab vor einer gefüllten Ewigkeit mit Lps begonnen doch dann bin ich inaktiv geworden und jetzt 2017 mit besserer Video Qualität zurück gekehrt .

    Leider hab ich gerade ne Lücke aus gesundheitlichen Gründen drin gehabt im Krankenhaus kann man schlecht Let's playen oder beim Arzt


    Zu Beachten gibt's bei mir nur das meine älteren Videos wirklich scheiss Quali haben mit Kamera vom Screen gefilmt doch da war ich noch jung und dumm :d (oder einfach pleite) jetzt nehme ich mit 1080 P und nem Gamecapture auf.



    würde mich freuen wenn vorbei schaust


    Hier ist ein Link :



    naturlich Erteile ich dir die Erlaubnis zum Nutzen meiner Videos
    Ps: mein Planet Coaster Video enthält fremd content und wird deshalb montarisiert von Disney

    viel spass

    mit freundlichen Grüßen
    Jta
     
  17. OchiZockt
    Offline

    OchiZockt Kaffeetrinker


    Huhu,

    ich finde die Idee eines Video-Reviews zu Kanälen irgendwie cool, deshalb möchte ich meinen kleinen Channel vorschlagen:

    OchiZockt

    Eigentlich möchte ich auch gar nicht zu viel dazu sagen, mich nicht vorab schon für irgendwas entschuldigen und es einfach mal Dir überlassen ob Du dieses Review machen möchtest ^^ Bei Rückfragen kannst Du Dich natürlich gerne melden.

    Viele Grüße
    Ochi
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen