1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback für eure Kanäle

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Chrisgame, 1. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    SO leute es ist schon länger her wo ich etwas gepostet habe. Ich wünsche euch erst mal eine schöne weihnachtszeit. Zu meinem Feedbackformat keine Sorge ich Arbeite weiter daran.
    Ich wünsche euch also ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
     
  2. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Monetarierst Du diese Art von Videos? - Wenn ja, dann vergiss diese Infos zu meinem Kanal etc. , Denn manches darf nicht monetarisiert werden ^^ .

    http://www.youtube.com/c/ODDXxXGaming

    Der name ODD!!XxX - wird Odix ausgesprochen.
    Das ist mein Gamer und YT Name.


    Besonderheiten zu mir/Kanal : - Matchcaster bei Rocket League Germany.


    Grüß Dich :)





    Edit : Ich hab mir mal ein paar Deiner Vorstellungen angesehen.
    Solltest Du mich vorstellen wollen, dann bereite Dich bitte VERNÜNFTIG vor, wir können auch gern mal Reden.
    Denn Du brabbelst sooooviel und mit so langen Pausen das ich mich zwingen muss, das bis zum Schluss anzusehen.
    Dazu....bedenke bitte auch das Gegenüber, Du äußerst Dich zwar kritisch, aber klingst dermaßen abwertend TEILWEISE....schade.
    Bitte um Rückmeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  3. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Soderle Odix,
    da du ja einige meiner Videos angeschaut hast müsste dir aufgefallen sein das es sich hier um ein Livefeedback handelt und nicht um irgendwelche Vorbereitete Videos der Marke Let's Push You, Channeljudgers oder der gleichen.

    Du möchtest ein Kanalfeedback haben hast aber kaum Kritikpunkte an mir. Klar höre ich mich zur zeit der Aufnahme leicht abwertend an in manchen videos weil ich das meist einen Abend vorher nach der Arbeit aufnehme. Und keine Sorge wenn das Video Monetarisiert werden sollte, was ich zwar nicht glaube aber sein kann liegt das an dem Inhalt den ich zeige. Sprich es ist keine Monetarisierung von mir sondern eine weil das Video geclaimt wurde.

    Ach ja und entschuldige bitte meinen Tonfall dir gegenüber in der Kommentarsektion unter dem Bluemage video.
    Gerne können wir uns mal zusammenschließen über deinen Kanal zu sprechen.

    LG Chris
     
  4. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Hey ,
    Ich hab das nicht gewusst, das es ein LiveDing ist.
    Ich ziehe das Interesse an deinem Live-Commentarie zurück.
    Nimm mich nicht mit auf die Liste, mir gefällt da einiges nicht.
     
  5. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    So anstatt nur zu sagen das dir einiges nicht gefällt kann man ja auch sagen was einem nicht so gefällt. Würde mich freuen wenn du mir auch sagst was das ist
     
  6. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Deine Art, ganz einfach.
    Dann z.B. sagst Du du wärst ein Grammatik-************ und ballerst mit Rechtschreibfehlern nur so um Dich. (In irgendeinem Video war das)
    Nimm mir das nicht böse, aber ich kann das einfach nicht für voll nehmen.
    Ich hab mir so....puh....5-6 Folgen angesehen und hatte immer weniger Lust.
    Dazu diese herablassende Art....Ne Du...ist nicht meins, das soll Spaß machen und nicht nerven.

    Mir persönlich kommt es teils so vor als wärst Du König Tut und weißt alles.
     
  7. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Hey,
    ich betreibe seit Oktober meinen Kanal und wäre interessiert an einem Feedback.
    Meinen Kanal findest du hier: Kanal

    Du kannst jedes Video-Material verwenden. Twitter, Facebook oder ähnliches sind nicht mit meinem Kanal verknüpft.

    Gruß DerMoehre
     
  8. CheatZoFrain
    Offline

    CheatZoFrain Anfänger


    Ja hier mit melde ich mich (mit nachdruck! :d ) zu deinem Feedback video an :)

    (du hast das recht all mein zur Verfügung gestelltes Material zu verwenden!) :)

    hier hast du den link zu meinem Channel und hoffe du bist nicht all zu hart ;)
     
  9. JasonGreed
    Offline

    JasonGreed Anfänger


    Heyho^^
    Würde mich freuen wenn du meinen Kanal auch mal unter die Lupe nehmen könntest

    ( hab zwar gerade erst angefangen und noch nicht viele videos aber du hast ja auch noch n paar kanäle vor mir und bis dahin sinds ein paar videos mehr : D)
    Worauf du achten solltest.... Schwere frage XD Mich würde interessieren ob der Kanal an und für sich schonmal ansprechend ist und was ich da besser machen kann und dann bei den videos ob Ton und Bild passen und was ich bei der Modaration etc. Gut oder eben auch nicht gut mache.
    Würde mich freuen wenn du dafür Zeit findest :)
    Lg Jason
     
  10. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Soderle leute heute geht es endlich nach meiner Zwangspause weiter und zwar mit dem Let's Player der anscheinend einen Fabel für Bären hat ^^
     
  11. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Na dann willkommen zurück Chris =)

    Mir ist grad aufgefallen, dass sich so einiges getan hat seit meiner "Bewerbung" krass wie die zeit vergeht =)
     
  12. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Ah ja der Herr Wachilles, ja ist so einige zeit seit deiner Bewerbung vergangen und wie war das noch? Ich habe derzeit 10 Subs und 5 videos oben? Ja da hat sich bei dir mit der zeit so einiges angesammelt ^^
     
  13. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Hahaha.. ja das kann man wohl sagen =) Alleine schon das Aufnahme-setting ist längst nicht mehr das selbe. Leider sind es trotz mehr Subs & Videos oft bescheidene Views. Klar ich freue mich über jeden einzelnen, welcher immer regelmäßig rein schaut und da gibt es immerhin etwa eine Hand voll xD
     
  14. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    So dann wollen wir doch mal schauen. (Wischt die dicke Staubschicht von seinem Klemmbrett) Ach du Scheiße ich hab ja seit einigen Wochen kein Video hochgeladen. Hm dann wollen wir mal.
    Seit gestern ist das Video für den Guten DanieruLP oben
     
  15. CheatZoFrain
    Offline

    CheatZoFrain Anfänger


    sehr gut :) freut mich, dass es weiter geht ;)
     
  16. ToJoGaming
    Offline

    ToJoGaming Anfänger


    Hi Chris,

    wir stecken noch komplett in den Kinderschuhen und sind über jeden Rat sehr dankbar. Beim ersten LetsPlay Together ist der Sound verkackt und an der Videoqualität müssen wir auch noch arbeiten.
    Nimm trotzdem bitte mal alles unter die Lupe, unser Abo hast du schon sicher :)

    Wir gucken mal wo die Reise hingeht, letzlich steht für uns einfach der Spaß am Zocken im Vordergrund. Vielleicht müssten wir manchmal noch ein bisschen mehr labern...
    Bin gespannt auf dein Feedback! Danke schonmal ;)





    https://www.facebook.com/tojogaming/

    Gruß
     
  17. LordBarta
    Offline

    LordBarta Freak


    Guten Tag,

    Ich hätte gern ein mal Feedback zum mitnehmen eine Pommes und eine Diet-Cola




    Danke
     
  18. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Soderle Lord Barta und Tojo sind in die Liste mit eingepflegt. Und an dieser stelle eine eher schlechte nachricht ich geh für 3 Wochen in den Urlaub. D.H. Es werden in der zeit kaum bis gar keine Videos von mir hochgeladen werden.
     
  19. Heikar Gaming
    Offline

    Heikar Gaming Anfänger


    Hallo,

    bin nun seit ein paar Wochen auf YT. Hatte eines Tages die Idee neben meinem Fulltimejob und Bowling ein weiteres Hobby zu finden :)

    so so plünderte ich mein Sparschwein kaufte mir einen komplett neuen Rechner inklusive Monitor, Tastatur und Co und baute ihn zusammen.

    So aber was mach ich jetzt damit. Ich legte mir noch ein Headset zu und nahm ein paar Videos just dir fun auf. Anfangs noch mehr als miserabel versuche ich mich nun laufend zu steigern.

    Ich hatte vor ein Video pro Woche hochzuladen, da ich aber viel Spaß habe lade ich täglich um 16:00 ein Video hoch.
    ich baue stetig aus habe mittlerweile einen passenden Banner, eigenes Maskottchen, Trailer und seit neuestem ein endsprechendes Intro.

    Der nächste Schritt ist ich will mein Headset auf ein endsprechendes Mikro umstellen. Wird wohl mit dem Urlaubsgeld passieren :)

    Es würde mich freuen wenn du mir Feedback geben könntest. Möchte mich stets weiterentwickeln und verbessern und will neue Leute kennenlernen und gemeinsame Interessen Teilen sowie spannende Gespräche führen.

    vielleicht kannst du ja mal vorbeischauen:


    LG Heikar Gaming
     
  20. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Soderle alle die sich nach Lord Barta angemeldet haben werden Heute in die Liste mit eingepflegt. Keine sorge ich gehe nach Anmeldedatum.
    Sou ich werde ab sofort entweder Samstags ODER Sonntags das Video machen. Da mir nus Samstags zu stressig wurde.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen