1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback für eure Kanäle

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Chrisgame, 1. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Ja hallo erst einmal auf diesem Threath, ehe die frage kommt ja ihr habt euch nicht verirrt hier gibt es Wirklich Feedback für Eure Kanäle.
    Wie bin ich auf diese Idee gekommen. Ganz einfach da ich ebenfalls kein Unbeschriebenes Blatt auf Youtube habe, dachte ich mir da es hier so viele Anfragen für Feedback gibt das ich mal einen solchen erstelle. Hier kann sich Jeder der ein Feedback für seinen Kanal haben möchte auch welchen bekommen. Für das ganze wäre ein Name schon in Arbeit.

    Wie hab ich mir das ganze Vorgestellt?
    Nun es kann sich hier Jeder von 3-300000000 Abbonenten bei mir unter diesem Threath bewerben. Es sollte aber mindestens 1 Punkt erfüllt sein. Es müssen einige Videos auf dem Kanal hochgeladen sein. Denn eine Bewerbung wie "Hey ich fange zwar erst in 2 Wochen mit dem Let's Playen an aber Feedbacke doch schon mal meinen Kanal weil da alles andere schon ist." Werden von mir zwar beachtet aber nicht abgearbeitet. Daher ernsthafte Bewerbungen Leute. So wie mache ich das Ganze nun ihr bewerbt euch unter diesem Threath mit eurem Kanal. Ich mache ein Feedbackvideo dazu. Dafür benötige ich die rechte an dem Video material, welche ihr an mich abtretet. Das ganze ist wegen Urheberrecht. Ich möchte mit diesen Videos keinen Profit erzielen sondern Let's Playern unter die Arme greifen, welche Schwierigkeiten haben Abbonennten zu erzielen.

    Folgendes Setze ich Voraus:
    - Wie oben schon steht mindestens 1 Video auf dem Kanal.
    - Aktivität. Damit meine ich einen Aktiven Kanal wo regelmäßig ohne große Pausen Videos hochgeladen werden. Bemerkt ich eine Unregelmäßigkeit (pause von Mind.1. Woche zwischen den Videos) auf dem Kanal, zählt dieser Automatisch als Inaktiv und wird nicht unter die Lupe genommen.
    - Da das Ganze als Video auf meinem Kanal Hochgeladen wird, bestätigt ihr mit der Bewerbung die Rechte an dem gezeigtem Videomaterial.
    - Ich werde euch nicht benachrichtigen wenn das Video fertig ist. Um den Überblick daraus nicht zu verlieren, wäre ein Abbo von Vorteil welches ich nicht voraussetze.

    - Kanäle die seit Mehreren Monaten Inaktiv sind und kein Infovideo diesbezüglich haben, werden von mir nicht Gefeedbackt

    Wie bewerbt ihr euch?
    Ganz Simpel ihr erstellt hier drunter eine Antwort. Diese muss einen Link zu eurem Channel beinhalten, eventuell ein paar sachen auf was ich achten soll wie z.B habe ein Gammelheadset. Da wird der Sound des Kommentares nicht mit einbezogen.
    Falls ihr Namen verwendet die anders ausgesprochen werden als dort steht sagt dies bitte auch. Da ich am Beispiel von Troplay die genaue Aussprache nicht weis.

    Fragen? Anregungen? oder weitere Ideen immer her damit!
    Euer Chrisgame

    Ps Hier die Liste mit den derzeitigen zu Unter die Lupe Nehmenden: Ich nehm euch Unter die Lupe
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  2. Troplay
    Offline

    Troplay Kaffeetrinker


    Ich bestätige dem Kanal:
    die Benutzung meines Video Materials, für ein Feedback zu meinem Kanal.

    Der Kanal um den es sich handelt ist:


    MHM, ich möchte lieben gerne irgendwo ein Handycap, doch das wäre dann geheuchelt. Daher lieber die Wahrheit.
    Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. Freue mich auf dein Feedback

    EDIT: Warum werden mir die Links nicht angezeigt obwohl sie im Edit Fenster sichtbar sind.
     
  3. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Yay jemand der mein Angebot auch wirklich in Anspruch nimmt. Ehe ich das Video anfertige tobe ich mich erst mal auf deinem Kanal aus.
     
  4. Troplay
    Offline

    Troplay Kaffeetrinker


    bekomme ich dadurch einen plus Punkt ? :p
     
  5. Art-And GamesTV
    Offline

    Art-And GamesTV Kaffeetrinker


    hey hallo chris
    auch wir würden uns freuen über so ein feedback von dir
    wir haben momentan noch nur 9 abonnenten und 13 videos
    kanaldesign wurde von mir selbst erstellt
    Unser Kanal
    Die rechte hast du natürlich Für dein feedbackvideo über unsren kanal^^
    freuen uns schon darauf ;)
     
  6. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Hallo Chris
    ich würde mich über Feedback freuen von einen der halt frisch auf mein Kanal kommt und halt noch keine Vorurteile hat. :d
    Ich will halt genau wissen was ich noch verbessern kann halt von Kommentar her und was halt schon gut ist. Dabei soll das Spiel nicht in Vordergrund stehen.
    PS: Ja mein Banner ist von mir selbst gezeichnet :d
    Du hast das Recht die Materialien von meinen Videos zu benutzen die du dafür benötigst.

    Dann Wünsche ich dir viel Spaß und freue mich auf dein Feedback! :d
     
  7. Scotchy
    Offline

    Scotchy Anfänger


    Halli hallo,
    als alter HAse kann man aber auch immer noch dazu lernen, daher würde ich auch gerne noch ein Feedback bekommen.

    Kanal: ->Hit me<-
    Sachen die zu ignorieren sind : eigl nur die meist max auflösung von 720p weil ich a) der meinung bin, die meisten nutzen eh nur nen kleinen monitor und b machts meine Internetleitung sonst einfach nicht mit 3k leitung
    (soll heissen für nen 30 min 1024p video würde ich dann gute 8 stunden bruachen)

    Danke schon mal im vorraus.
     
  8. LordAnubis
    Offline

    LordAnubis Anfänger


    Ich meld mich hier auch mal. Ich weiß nicht worauf du speziell achten könntest. Achte einfach mal auf alles was dir so auffällt. :) Mein Kanal findest Du Hier :)
     
  9. Technikraft
    Offline

    Technikraft Anfänger


    Hätte auch sehr gerne Feedback. Team Technikraft - YouTube
    Du darfst mein Videomaterial für die Verwendung des Feedback und Vorstellungs Videos verwenden !!!
     
  10. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Leute ihr braucht nicht zu schreiben das ich es darf. Ich schreibe nicht umsonst mit hinein das ihr mit der bewerbung für das Format, eure zustimmung zur Verwendung des Videomaterials abgebt.
     
  11. The Iqus
    Offline

    The Iqus Freak


    So ein Angebot kann man natürlich nicht ablehnen.
    Hier gehts zu meinen Kanal -> The Iqus
    Also dann viel Spaß damit und ich freu mich schon darauf :)
     
  12. Na da melde ich mich doch gern auch mal an.
    Ich liebe Feedback und bin schon sehr gespannt darauf. : )

    Mein Kanal:
    Heisenberch zock!
     
  13. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    So Leute ich danke euch für die Rege Teilnahme an diesem Projekt. Nein dies ist nicht der Provisorische Abschlusspost der gleichbedeutent mit einer schließung handhabt.
    Ich hatte nur nicht gedacht das sich innerhalb der ersten woche gleich 8 leute dafür anmelden wollen. Daher seit nicht böse aber da ich selbst Arbeite kann ich nur min 1 Review/feedback video hochladen. Und ich hab endlich einen Titel für das Projekt nach langer verhandlung und einem Hinweis seitens der persohn das sich ein anderer titel doch besser ahören würde, benenn ich das Projekt jetzt Unter die Lupe genommen. (eigendlich ich hab dich im auge)
     
  14. Art-And GamesTV
    Offline

    Art-And GamesTV Kaffeetrinker


    ok nur ein video insgesamt oder immer eins in einem bestimmten zeitraum?
     
  15. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Öm ich werde versuchen pro woche mindestens 1 video hochzuladen aber aus zeitgründen, da ich mir eure kanäle ja genau unter die lupe nehm dauerts halt n bisl
     
  16. Art-And GamesTV
    Offline

    Art-And GamesTV Kaffeetrinker


    achsoo ja ich war schon traurig dass nur insgesamt eins kommen wird^^
    das mit der zeit versteh ich vollkommen wir arbeiten auch schicht und dann noch andre sachen da wirds ganz schön anstrengend^^
     
  17. Caldason
    Offline

    Caldason Kaffeetrinker


    Na das Experiment lass ich mir nicht entgehen ;) Schau einfach mal bei mir vorbei: YouTube
    Die meiner Meinung nach beste Quali habe ich in den Startopia-Videos erreicht. Ich experimentiere zur Zeit noch mit den richtigen Einstellungen und erarbeite mir meine Best Practices nach und nach.
    Freue mich auf dein Feedback :)
     
  18. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    Hey Chris, geht dir das Material aus? ;)
    Solltest du noch weitere Kanäle annehmen: Als Wiedereinsteiger nach einem halben Jahr würde mich deine Meinung auch sehr interessieren. :d Ich denke, v.a. an der Moderation kann man noch sehr viel machen.
    Feedback jeder Art wäre klasse!
    Der Kanal: Gimlorn - YouTube
     
  19. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  20. Bei mir kommt da leider nur "Erforderliche Berechtigung fehlt"...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen