1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout Shelter

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Yuu und die Einhornfarm, 28. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yuu und die Einhornfarm
    Offline

    Yuu und die Einhornfarm Anfänger


    Yuu zockt Fallout Shelter und schaut, wie lange es geht, bis es ihn langweilt - oder besser - ihn vorher im Game sterben lässt...
    Dieses Game ist perfekt um sich gemütlich zurückzulehnen, sich di e Eier zu krauln und einfach mal zu chillen! ;)


    Aufgebaut wie ein Aufbaugame der klassischen Art, macht es doch Spaß und wird von mir als Laberformat benutzt. :d









     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen