1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Fallout 4 Cinematics

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Fabalance, 22. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fabalance
    Offline

    Fabalance Anfänger


    Ich liebe das Spiel und bin gern kreativ. Ich hoffe mir ist auch halbwegs gelungen, dass mit meinen Cinematics von Fallout 4 unter einen Hut zu bekommen. Ihr könnt das selbst entscheiden. Bisher gibt es drei fertige Videos, weitere folgen!

    PA Cinematic


    Red Rocket Cinematic


    Oberland Station Cinematic



    Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJjf-tFdzdst9Y-srg4wP0AsEKJvWRdUY
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen