1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Multiplayer Partner gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von macmecker, 25. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. macmecker
    Offline

    macmecker Kaffeetrinker


    Hallo @All
    Ich suche für einen Multiplayer Bereich 3-4 Personen, wo man schön was zusammen spielen kann und das ganze noch aufzeichnen.

    Es sollte eine Gemeinschaft werden, wo jeder für sich, seine Aufzeichnungen auf youtube stellt und man ein gemeinschaftlichen youtube Kanal hätte. Das Technische was youtube, Homepage usw. angeht, so kann ich das übernehmen. Hier mal einige Eckdaten:

    Du bist mind. 18 Jahre alt. Darüber geht immer :d
    Du bist männlich oder weiblich.
    Du spielst gerne die neusten Spiele
    Teamspeak, werden wir eine Lösung finden (Zur Not über meinen Clan)
    In der Zeit von Let's Play, sind die neusten Spiele immer angesagt. Darum gerade jetzt zur Zeit sind Battlefield 1 und ab November das neue CoD, die angesagten Spiele. Man müsste sich einen lustigen Namen für die Gruppe ausdenken.
    Wenn jemand sagt, mit machen, aber aufzeichnen, schneiden usw. habe ich keine Lust, auch kein Problem. Es soll nur eine lustige Runde werden, mit viel Quatsch und Sprüche.
     
  2. xbuby13x
    Offline

    xbuby13x Kaffeetrinker


    Hey macmecker,

    ich habe vor 2 Jahre öffter Lets plays gemacht und es hat mir immer viel spaß gemacht ürgend wann ist mir aber der spaß am alleine Lets playen vergangen des wegen hätte ich richtig lust dadrauf.
    zu mir.

    Bin 19 und bin eigentlich für jedes spiel zu begeistern wenn du lust hast können wir ja mal per skype ts oder discord quatschen bis dann

    mfg buby
     
  3. macmecker
    Offline

    macmecker Kaffeetrinker


    Schreib mir mal eine PM, wie ich dich am besten erreichen kann.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2016 ---
    OK, ich gebe es zu. Ich bin 45. Aber das mein Alter eine Rolle spielt für Let's Plays? Alter Finne, das ist mir bisher noch nie passiert...... :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen