1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatz Akku für HP COMPAQ nx9420

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von qianyan, 3. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. qianyan
    Offline

    qianyan Anfänger


    Ich möchte mir in Hinblick auf den nächsten Urlaub (nicht nur) ein Netbook anschaffen, wobei es mir in erster Linie um Akku HP COMPAQ nx9420 . Ich benötige weder Riesenspeichermengen, noch wird das Teil für Spiele genutzt, es dient lediglich zum surfen und Schreibkram, und bei langweiligen Zugfahrten um mal nen Film von externem DVD Laufwerk zu schauen. Und Fotos, nun ja, eigentlich nur zum betrachten, da wir nicht filmen fällt auch diese Bearbeitung weg.
    Das HP COMPAQ nx9420 hat nach längerem Studium eigentlich alles in realisierbarer Preisklasse was ich möchte, Akkulaufzeit, Micro, WEB Cam und Cardreader.
    Hat jemand solch ein Teil und wie weit kann man den Aussagen bezüglich der Akkulaufzeit trauen? Denn immer Notebook, das leidet bei dem ewigen hin- und herschleppen, ausserdem ist mittlerweile in Zügen das auch nicht mehr das wahre, zu groß. Und bei Flügen mittlerweile auch wegen dem Platz/Gewicht im Rucksack.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen