1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ENDBOSS.tv sucht YouTuber

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Endboss, 14. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Endboss
    Offline

    Endboss Bekannter


    Sehr geehrte Mitglieder der Community,
    Sehr geehrte Lets Player, sehr geehrte YouTuber,

    ENDBOSS wurde 2013 ins Leben gerufen und hatte das Ziel einen Gaming-Sender zu erschaffen - leider nicht so erfolgreich.
    Aus privaten und beruflichen Gründen kam das Projekt zum erliegen und wurde auf Eis gelegt. Doch auch bei einem ENDBOSS probiert man es ein zweites Mal und so wurde entschieden das Projekt wieder erwachen zu lassen - mit Erfahrungen.

    Doch bestimmt fragst du dich gerade: Wer seid ihr und wieso lese ich mir das eigentlich durch?
    Hinter ENDBOSS steht kein Spiel, keine Maschine, kein KI und dein Ziel ist es auch nicht mich zu töten ... um Gottes Willen!
    Nein, ENDBOSS wurde von einer kleinen Gruppe mit schlagendem Spielerherzen erschaffen. Die Idee dahinter ist Zusammengefasst gar nicht so komplex: Man versucht ein ehemaliges GIGA ins Leben zu rufen. Klingt nicht schwer? Ist es aber!

    Um aus den Erfahrungen aus früher zu lernen beginnen wir diesmal einfacher: Wir erstellen mit dir und anderen YouTubern bestimmte Sendungen (mit bestimmten Ausstrahlungen und Events), verlosen Geschenke, setzen viel Aufwand und Zeit in Marketing und versuchen dadurch genug Fanbase und Erfahrungen zu sammeln um bald, vielleicht in ein oder zwei Jahren einen Online-Sender darauf erschaffen zu lassen.

    Durch Sendungen die zb. über Retro-Spiele, MMORPGs, Spielereihen, Konsolen handeln versuchen wir das Interesse unserer Besucher und der Gamer zu analysieren und den Spielern direkt das zu geben, was sie von uns sehen wollen. Egal ob es eine Talkrunde ist oder eine Sendung mit berühmten Lets Playern. Natürlich haben wir noch einige sehr gute und geheime Sendungen in Planung die es bisher so noch nie gab - doch dazu wenns soweit ist.

    ENDBOSS bietet YouTubern die Möglichkeit an mit seinen Videos zu wachsen, Erfahrungen auszutauschen und Fans zu gewinnen - und natürlich wird man für seine Arbeit auch entlohnt. Ein Beispiel: Das Team entwirft wir mit dir bestimmten Sendungen. Du veröffentlichst diese nach einem bestimmten Plan (das an dich, deinem privaten Leben und deiner Bedürfnisse angepasst ist) und überlässt uns den Rest. Das ENDBOSS Team pusht jetzt deine Videos in den Sendungen auf unterschiedlichen Kanälen, durch Social-Media und anderen Marketing-Strategien und lockt dadurch Besucher und Zuschauer auf deine Videos. Dadurch erhälst du mehr Zuschauer, mehr Abonnenten auf deiner YouTube Seite und die nötigen Erfahrungen um weiterzumachen.

    Mit dieser kleinen Einleitung möchte ich dich motivieren bei ENDBOSS mitzumachen - zu verlieren hast du garantiert nichts!
    Informiere dich weiter und melde dich direkt bei ENDBOSS unter ENDBOSS.tv - Youtuber Anmeldung .

    Dort findest du u.a noch eine kleine FAQ und ein Anmeldeformular - wir melden uns garantiert bei dir.
    Abbonniere auch unsere FB Seite unter Endboss TV | Facebook und freu dich drauf.

    Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit in diesem Forum als Community-Berater von ENDBOSS zur Seite.

    Bitte beachte dass es uns natürlich nicht um Geld geht sondern um Gaming.
    Jedoch möchten wir eindeutig darauf hinweißen dass du für deine Arbeit auch eine Entlohnung bekommst.

    Liebe Grüße ~ Kai von ENDBOSS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  2. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Sieht sehr interessant aus... Hab mich mal beworben und hoffe das meine "Super" Stimme nicht stört... Tolles Projekt Jungs und Mädels von ENDBOOS.TV
     
  3. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Hört sich auch für mich sehr interressant an ^^ Was mir sehr gefällt ist das ihr einen anheizt sich anzumelden nur damit man weiß was so geplant ist :d
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So ich habe mal meine weiteten fragen an die Info Mail geschickt
     
  5. Endboss
    Offline

    Endboss Bekannter


    Hallo liebe Community,

    vielen herzlichen Dank für das positive Feedback über E-Mail, private Nachrichten, Chats, Shoutbox und Skype.
    Wir freuen uns wirklich sehr dass euch unser Projekt so gut gefällt und hoffen Euch für uns begeistern zu können.

    Mezelmoerder3D - deine E-Mail haben wir natürlich schon beantworten und freuen uns von dir zu hören!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Dezember 2014, Original Posting Datum: 17. Dezember 2014 ---
    Einen wunderschönen Samstag,

    ich möchte hier alle unsere Unterstützer und zukünftige Besucher über den aktuellen Stand des Projektes informieren.

    In der Zeit von Sonntag, den 14.12 haben wir viele Anfragen erhalten und möchten uns dafür herzlich bedanken. Wir haben jede Anfrage innerhalb 2 Stunden beantworten können und alle nötigen Fragen klären.
    Insgesamt haben wir schon 6 YouTuber die mit uns "Hand-in-Hand" dieses Projekt führen werden. Jede Person die bei uns mitwirkt, ist ein fester Bestandteil des Teams, trifft wichtige Entscheidungen und bekommt jegliche nötige Unterstützung. Jedoch suchen wir weiterhin YouTuber die mit uns dieses Projekt leiten möchten!

    Unser Designer beendet in der Zwischenzeit das Design der Webseite. Vieles davon ist schon programmiert und fertiggestellt, doch es fehlt noch der Feinschliff.
    Mit der Beendigung des Designs wird damit auch das neue EBTV Logo fertiggestellt und zeitnah veröffentlicht.
    Zeitgleich verschwindet die Logo Seite auf ENDBOSS und man wird einige Informationen mehr erhalten bzw. sehen können.

    Mit dem neuen Jahr werden wir auch langsam die Webseite mit dem Forum veröffentlichen. Da der offizielle Release auf Ende Januar steht, werden dir auf der Webseite bestimmte Teaser, Vorschauen zu unseren Videos und Specials zeigen. Bitte beachtet das wir uns Zeit lassen mit dem Release der Seite, somit kann es sich nochmal verschieben.

    Hiermit bedanke ich mich vom ganzen Herzen für diese großartige Unterstützung und hoffe auf weitere Anfragen von Euch.
    Denn: Ein Projekt ist nur so gut wie das Team selbst.

    Liebe Grüße und bis bald!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2014 ---
    Halllo zusammen,
    nachdem unser Designer zwar gute Arbeit geleitet hat, es mir persönlich aber nicht gut genug war, haben wir uns nochmal die Zeit genommen einen neuen Designer zu suchen und unsere Vorstellungen besser zu definieren. Insgesamt investierten wir bisher für unseren Webauftritt viel Geld und Zeit und können unserem Team ab morgen eine Kommunikationsplattform für die Entwicklung des Projektes anbieten.
    Dort wird zukünftig das Projekt geplant und verwaltet.

    Da wir mit dem Relaunch somit etwas nach hinten schieben, werden wir anfangen unsere YouTuber zu supporten.
    Wir werden anfangen uns einen Namen zu machen, unsere YouTuber zu sponsoren und mit ihnen an ihren Projekten zu arbeiten und zu wachsen.

    Wir freuen uns sehr großen Anklang zu finden und hoffen weiterhin Talente zu finden.
    Bitte beachtet, dass wir ein Projekt sind und kein YouTube-Netzwerk!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen