1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato Game Capture HD ruckeln.

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von KGONE1987, 3. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Hi leute komischerweise ruckelt die aufnahme mit der Elgato Game Capture HD.Beim aufnehmen so nach ca 10 minuten und das sieht man auch danach beim anschauen.Die systemvorrausetzungen erfülle ich.Dann will die elgato auch vorspulen wenn sie am ruckeln ist.Und das sieht man dann auch.Das nervt tierisch.Hab die aufnahme schon auf 480p gestellt,flaschback haken raus um cpu auslastung zu verringern und es ruckelt trotzdem.Wie kann denn das sein leute.Bin neu in der welt der lets play und will das gerne weiterhin machen.Danke für tipps leute.
     
  2. GameTasticalHD
    Offline

    GameTasticalHD Anfänger


    Was hast du denn für ein System?
     
  3. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    ich habe windows 7 Ultimate x64 bit version.
     
  4. GameTasticalHD
    Offline

    GameTasticalHD Anfänger


    Und was für Hardware?

    RAM, CPU?
     
  5. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Hat sich erledigt werd mir montag ein neuen kaufen.schnauze voll mit dem kasten. Cpu 2ghz dual core und ram 2x2gb.danke trotzdem fuer deine hilfe
     
  6. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Hättest nochmal versuchen können die Wiedergabe während der Aufnahme in der Elgato Software auszuschalten indrm du auf den Pause-Button drückst. Das hat bei kir einiges ausgemacht. Hast du die Wiedergabe nach der Aufnahme über die Elgato-Software gemacht? Die ruckelt bei mir nämlich auch immer. Im VLC-Player bspw. Läuft es schön rund.
     
  7. Marc's Planet
    Offline

    Marc's Planet Anfänger


    Hallo,

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Elgato weit mehr an Power braucht als empfohlen...Das einzige was meiner Erfahrung normalerweise hilft, ist die Qualität runterzudrehen, also den Schieberegler. Das mit neuen Rechner kaufen ist eine gute Idee und Lösung, hab ich auch so gemacht und zack, alles funzt mit super Quali ;)
     
  8. KGONE1987
    Offline

    KGONE1987 Anfänger


    Ja ging mir extrem auf die nerven.Saturn hatte ein geiles angebot.Hab da zugeschlagen.HP pavillion kein plan weiter.Prozessor i7 2,2 ghz quad core.12Gab Ram.Und endlich mal ne Grafikkarte mit eigenen 2GB A
    rbeitsspeicher.Seid dem neuen anschluss passt alles super mit der elgato und läuft tadellos.Dann kann es jetzt losgehen mit dem aufnehmen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen