1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach nur ratlos...

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von WolleZockt, 25. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WolleZockt
    Offline

    WolleZockt LP´ler mit Berliner Schnauze und Herz


    Hey leute,

    wie es der Titel schon sagt bin ich ziemlich ratlos. Ich bitte euch mal um Feedback da ich nicht genau feststellen kann was schief läuft da ich einfach 0 negatives Feedback bekomme. Alle sagen mir immer alles gut alles schön aber wenn es denn so währe warum dümple ich bei 300 Abonnenten rum und es geht einfach nicht aufwärts.

    Meine Bitte an euch, schaut doch mal vorbei und teilt mir ganz ehrlich und unvoreingenommen mit was ich verbessern könnte. Ich währe euch dafür sehr dankbar.

    Lg euer Wolle
     
  2. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Es ist schwer jemanden Feedback zu geben, wenn es nicht viel zu bemängeln gibt.
    Was wichtig ist sind nicht die Abonnenten sondern die Wiedergabezeit deiner Videos, denn die sagt aus, wie lang Menschen deine Videos gucken. Hierbei kannst du dann feststellen, ob deine Videos oft geguckt werden.

    Ich muss zugeben ich würde dich nit abonnieren, aber nicht wegen deiner Qualität oder so, sondern weil mich keines der Spiele, die du rausbringst interessieren. Das ist halt Geschmackssache.

    Aber was ich dich fragen möchte: Willst du Lpen um Spaß zu haben oder willst du Lpen um Zuschauer zu bekommen? In deinem Thread hört sich es so an, als möchtest du unbedingt mehr Leute auf deinem Kanal haben. Ich denke wenn du mehr Abos haben möchtest, solltest du bei anderen Leuten aktiv kommentieren (und keine 0815 Kommentare) oder vielleicht gemeinsame Projekte machen, damit man mehr Zuschauer bekommt. Doch bevor ich hier weiter ausschweife, beantworte mir die Frage ;)
     
  3. Martin Beuthert
    Offline

    Martin Beuthert Bekannter Mitarbeiter Redaktionelle(r)


    Mein YT- Kanal steht auch bei 500 Abonnenten still Du musst aber nicht auf Abonnenten schauen, sondern auf views und wie Annis6 das schon gesagt hat, wiedergabezeit Videos maximal 10-15 Minuten und am besten eine große Vielfalt, wenn du mehr abbos willst. wenn du dann noch ein bis zwei coole gewinnspiel machst, bei denen man abbonieren muss, mehrere info Videos, die man sehen muss, dann steigen deine permaviews und abbos auch nochmal.
     
  4. WolleZockt
    Offline

    WolleZockt LP´ler mit Berliner Schnauze und Herz


    Hey Annis,

    zu deiner Frage kann ich nur antworten: beides
    DENN ich mach die Videos weil ich unheimlich viel Spaß daran habe aber natürlich will ich auch meine Reichweite erhöhen um mehr Leute unterhalten zu können.

    Nur mal so als frage was würde dich denn interessieren? Auf meinem gesamten Kanal biete ich eine große vielfalt an spielen von Shooter über Simulationen bis hin zu MOBA-Games.

    Sry Martin aber das finde ich richtig dämlich sowas, denn 1. will ich niemanden meinen Willen aufzwingen und 2. nach dem Gewinnspiel deabbonieren sie eh wieder und selbst wenn nicht, sind es keine aktiven Abonnenten da sie nichts anderes interessiert außer die Gewinnspiele.


    Ich bin jetzt eher davon ausgegangen das es vllt was mit der nicht vorhandenen Schnitttechnik, der Qualität oder sonstwas zu tun hat.
     
  5. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Also zu aller erst wilkommen im Feedbackforum,
    ich habe mir deinen kanal mal etwas genauer unter die lupe genommen und muss sagen es ist soweit alles in allem stimmig.
    Aber da de ja ein richtig tief schürfendes Feedback erbeten hast geh ich alle punkte hier nochmal ab.

    Banner: Ist soweit ganz gut. Meinen Persönlichen Geschmack triffts nicht aber seinen eigenen charme hat er auf jedenfall. Plus Punkt hier bei der Zusatzpunkt und Raged auch ein wenig.

    Übersicht: Sehr Minimalistisch gehalten ich empfehle so Kader wie Aktuelle, Abgeschlossene Projekte ETC hinzuzufügen. ACHTUNG MINUSPUNKT bei dem Fehlen eines Kanaltrailers. Aktuelle Parts von Projekten sehe ich als solches nicht an.

    Kanalinfo: Kompakt, treffend, bringt alles für den kanal auf den Punkt PASST

    Playlists: Haufenweise Projekte aber kaum welche weitergeführt. Bei Projekten wie War Z wurde das Projekt einfach nicht weitergeführt. Solche Projekte vorsichtshalber mit einem Abgebrochen markieren damit die künftigen zuschauer nicht in solche Booby Traps stolpern. UND um nicht zu vergessen die playlist beschreibungen fehlen gänzlich bei aktuellen sachen von Maffia 3 bis battlefield 1.

    Videos: Vorne Weg nein ich werde nicht auf den Kommentarstiel eingehen jeder hat seinen eigenen, den er sich erarbeiten darf. Die Thumbnails sind recht Schick, haben einen gewissen wiedererkennungswert aufgrund der musterrung der thumbnails. Hier könnmte man ein Logo oder ähnliches mit einbauen. Was mich hier stört, ist das du jedes mal das gleiche bild fürs projekt verwendest. versuche mal Screenshots aus den aufnahmen zu verwenden. Kommt um einiges besser als andauernd irgendwelche 0815 thumbnails vor der nase zu haben.
    Zu der Videobeschreibung verliere ich einfach mal keine weiteren wörter, ich hätts nicht besser machen können. Ach ja Die Videos an sich sind gut abgemischt. Entweder lag es an meinem Headset oder an deiner Aufnahme aber das Smite, das Aktuellste Maffia 3 und das Info Video hatten ein dezent leichtes Rauschen im hintergrund. Wenn du so etwas beheben kannst ists um längen besser.

    So ich hoffe meine Konstruktive Kritik kann dir etwas helfen
     
  6. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Ich glaube daran liegt es auch, dass du LPs hast die abgebrochen sind... da vergeht ein wenig die Interesse! Was du noch machen könntest wäre beim Banner (nur ein Vorschlag) anzeigen lassen welche Spiele du spielst. Du spielst gerne Shooter. Lass die Leute sehen, dass Shooter sozusagen dein Hauptelement ist. Als Beispiel mein Banner. Bei mir erkennt man sofort, dass ich Pokémonspiele spiele

    Das mit den Thumbnails ok da bin ich wie du ich nimm immer das Gleiche, aber eher weil es einen Wiedererkennungswert hat. Das mit dem Logo ist eine gute Idee. Videos machen, wo du sagst die und die Spiele sind offen und du die Zuschauer fragst was sie gucken wollen!
    Bei der Videobeschreibung wäre es toll wenn du kurz schilderst was in der Folge passiert.

    Bei deiner Übersicht:
    Vllt eine Liste führen mit LPs die du gerade aktuell zockst! Habe ich z.b. damit meine Zuschauer wissen, welche LPs gerade am Laufen sind.

    Zu deiner Frage welche LPs ich gerne sehe: Nintendo und vor allem Pokémon und Fire Emblem. Wie gesagt Shooter ist leider nicht meins... wobei bei Left for dead könntest du mich noch kriegen ;)
     
  7. WolleZockt
    Offline

    WolleZockt LP´ler mit Berliner Schnauze und Herz


    <<<<<<<<<<So habe einiges abgearbeitet xD viel spaß beim Lesen>>>>>>>>>>


    Vielen Dank dazu, für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.
    Ist inzwischen überarbeitet gibt aktuellere Sektionen etc.
    Kanaltrailer ist so ne Sache wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht so recht wo/wie ich anfangen soll.


    Teilweise wurden Playlists überarbeitet und als beendet oder abgebrochen markiert etc.
    Was die Beschreibungen betrifft wurde auch etwas nachgebessert.


    Zum einen muß ich sagen ich verwende nicht immer das gleiche bild sondern versuche sie immer anzupassen, verändern und andere wählen etc.
    Screenshots verwende ich ungern da man nicht immer das HUD ausblenden kann und ich finde das stört die Atmosphäre des Bildes.
    0815 sind meine Bilder schonmal garnicht ich gebe mir sehr viel mühe die ansprechend zu gestalten. (meine Meinung)

    Vielen Dank für das Kompliment aber ich gebe zu das ich davon nicht viel Ahnung habe, aber ich versuche immer mehr zu lernen. Das von dir erwähnte rauschen habe ich durch mehrere Personen überprüfen lassen, (nicht um dir widersprechen zu können sondern weil ich von mir selber einen gewissen Standart erwarte!!!) jedenfalls wurde von niemanden solches festgestellt.


    Leider bin ich net so gut im designen bzw im Umgang mit Photoshop, ich versuche mich zwar stets zu verbessern aber naja das klappt mehr schlecht als recht xD

    Ich frage sehr oft was sie sehen wollen z.b. in meinem Infovideo aber wie ich schon sagte einfach so gut wie 0 response was sowas betrifft.

    Werd ich in Angriff nehmen aber ist halt net so leicht xD

    Habe ich inzwischen aktiv ;)

    So das wars "vorerst" ich danke euch und werde weiterhin dran arbeiten verfolgt meinen Fortschritt und vllt habt ihr ja noch weitere ideen.
    DANKE DANKE DANKE Lg Wolle
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen