1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Shoutbox

Dieses Thema im Forum "Foren Guide" wurde erstellt von Michael, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jeder registrierte und angemeldete User sieht sie. Die Shoutbox. Auch schlecht zu übersehen. Diese ist gedacht um sich ein wenig mit anderen zu unterhalten, auf die Schnelle Partner zu finden für ein Let's Play Together und auch, um seine Let's Play Projekte vorzustellen.

    Du kannst auch gerne Bilder posten, dies geht durch den dritten Button mit dem Bildchen. Jedoch binde keine Bilder ein, welche 5.000x5.000 Pixel groß sind - das sprengt sonst das ganze. Ist es ein großes Bild, poste einfach den Link dazu und fertig :)

    Allgemein gilt im Forum hier das Recht "Gehst du mir nicht auf den Sack, geh ich dir nicht auf den Sack!". Zwar haben wir hier ein paar Grundregeln, jedoch sind diese noch zurückhaltend und ich hoffe, dass ganze bleibt auch so. Selber bin ich kein Freund von Großartigen Regeln verteilt über 50 DinA4-Seiten. Geht hier alles normal ab und jeder verhält sich "ruhig", ist das gut. Wird jedoch mein gutes Herz ausgenutzt, dann kann ich auch hart durchgreifen, Regeln für jeden Mist einführen sowie ein starkes Moderationsteam aufstellen.

    Wieso ich das hier sage?

    Einerseits ist die Shoutbox dafür da um sich zu unterhalten. Aber auch um Spam Beiträge zu vermeiden, da man alles gemütlich im Chat durchnehmen kann ohne das Forum vollzuspammen.

    Sprich du kannst hier deine Let's Play Links verteilen, eigene Projekte bewerben, deine Homepage verlinken und was weiß ich. Jedoch nutze es nicht dafür, um pornografische Inhalte zu verteilen (hatten wir schon mal...) oder anderen Unsinn damit zu machen, ansonsten kann ich, wie gesagt, hart durchgreifen :)

    Und bevor ich hier alle niedertrete halte ich meinen Mund und wünsche euch viel Spaß in der Shoutbox.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen