1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Prophezeiung des purpurnen Mondes

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von NicoTopia, 7. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NicoTopia
    Offline

    NicoTopia Kaffeetrinker


    Spielname: Graven: Die Prophezeiung des purpurnen Mondes
    Angefangen am: 07.12.2016
    Fertiggestellt am:
    Genre: Wimmelbild
    Plattform: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Besiege das Böse, bevor die Prophezeiung wahr wird!
    Eine rätselhafte Nachricht bringt dich auf die Spur eines mysteriösen Druidenordens in der Bretagne! Schon bald schwebst du in höchster Gefahr, denn einer finsteren Prophezeiung zufolge steht der Untergang der Menschheit unmittelbar bevor. Nur die uralte Magie der Druiden kann das Unheil noch aufhalten - und in deinen Adern fließt druidisches Blut!

    Audio-Kommentar: Ja
    Videos:
    Folge 1
    Folge 2
    Folge 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen