1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deine Let's Plays! V2 - diese Kategorie ist dicht!

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Michael, 20. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Kategorie "Deine Let's Plays! - Alt" war zu Beginn des Forums der einzige Platz, wo du deine Let's Plays vorstellen konntest. Bei guten 2.000 Threads verliert man aber schnell den Überblick. Das Forum ist nicht nur dafür da, damit du deine Videos verbreiten kannst sondern das diese auch gesehen werden.

    Das Forum wird immer voller. Immer mehr User kommen dazu. Die Kategorie ist bereits jetzt schon gut "überfüllt", so dass man eigentlich keinen Durchblick mehr hat. Nun gibt es nicht nur eine Kategorie für deine Let's Plays, sondern das ganze ist direkt in mehreren Kategorien aufgeteilt - welche genau, dass siehst du ja auf der Startseite.

    Neue Themen können in dieser Kategorie (Deine Let's Plays! - Alt) nicht mehr erstellt werden ab sofort. Lediglich neue Beiträge kann man noch schreiben. Sprich du kannst deine Threads weiter mit Videos befüllen. Für neue Projekte, musst du dir jedoch einen anderen Platz suchen, sprich die anderen Kategorien dazu nutzen, welche in Genres aufgeteilt sind.

    Möchtest du deinen Thread, welcher sich in dieser Kategorie befindet, in eine andere Kategorie verschieben lassen. Dann schreib mir einfach eine Private Nachricht. Direkt mit Link zum Thread welcher verschoben werden soll und die neue Kategorie.

    Leider kann ich schlecht gute 2.000 Threads manuell in die richtige Kategorie verschieben, auch kommen viele Besucher über Google auf diese Threads - würden diese in andere Kategorien kommen, müsste man erst noch Weiterleitungen anlegen etc... = bringt mir nichts und bringt dir auch nichts.

    Soviel kurz dazu :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen