1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deine Let's Plays - stell deine Let's Plays vor!

Dieses Thema im Forum "Foren Guide" wurde erstellt von Michael, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hier im Forum haben wir die Hauptkategorie "Deine Let's Plays!. Diese Kategorie ist dafür gedacht, dass du hier deine Projekte vorstellen kannst. Erstelle dazu einfach einen Thread für dein Projekt in welches du dann die jeweiligen Folgen postest. Und auch hier direkt die "Warnung", erstelle nicht für jede einzelne Folge einen neuen Thread. Ein Thread pro Projekt reicht. Du kannst hier auch Doppeltposts machen - spielt keine Rolle.

    Große Regeln gibt es auch hier nicht. Es gibt zwar den angehängten Thread "Bitte vorher Lesen!" mit ein paar Hinweisen / Bitten, aber im Endeffekt überlasse ich es jeden selber, wie er seine Let's Plays bewirbt.

    Ob du nur dein Video Link reinklatscht oder ob du auch eine Beschreibung zum Spiel postest -> es ist deine Werbung. Es gibt in der Hinsicht keine Regeln und vor allem keine Schablonen. Jeder muss für sich selber wissen, was mehr bringt. Reicht es, wenn ich nur den Link reinposte oder schreibe ich doch lieber noch ein paar Sätze dazu? It's up to you!

    Wie du in den meisten Threads siehst, siehst du direkt das eingebundene Video. Das geht automatisch, du musst lediglich den YouTube Link einfügen. Das Forum wandelt den Link dann von alleine um in das eingebettete Video. Zusätzlich kannst du bei einem neuen Thread ein Thumbnail einstellen.

    Dieses Thumbnail wird dann in der Thread Übersicht bei "Deine Let's Plays!" angezeigt. Verlinke hierzu lediglich auf ein Bild. Lädst du dein Bild hoch bei einem Imagehoster, achte darauf, dass du direkt das Bild verlinkst und nicht irgendeine Zwischenseite. Da ein paar auch hier immer ein YouTube Link einfügen -> das geht nicht. Es gelten lediglich Bilder. Entweder du lädst dein Bild im Thread hoch über die "Datei hochladen" Funktion oder eben über einen Image Hoster.

    Ansonsten hier ein wichtiger Hinweis zu indexierten / verbotenen Spielen in Deutschland -> siehe hier
    Und das richtige Einbinden von Videos (was eh simple ist) -> siehe hier
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen