1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead by Daylight

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sascha_Jekko, 20. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sascha_Jekko
    Offline

    Sascha_Jekko Bekannter


    Hey Leute,
    ihr wollt mal sehen, wie sich jemand anderes als Killer anstellt, oder wollt einfach mitfiebern? Dann schaut doch bei Starbacs Live Stream vorbei!

    Ihr habt anschließend auch die Chance mit ihm im TS zu quatschen, um Kritik etc. zu äußern! Er freut sich auch über ein nettes Gespräch :)

    Hoffe man hört sich! :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen