1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play DayZ Standalone

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GunShot, 15. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Und hier meine bisherigen Let's Play's zu DayZ Standalone, das Game hat mich vom ersten Moment an gepackt und ich hoffe ich kann euch das Spiel in meine Videos etwas näher bringen! Viel Survival und natürlich auch Kämpfe gegen andere Clan's etc erwarten euch und dazu natürlich eine gehörige Portion Humor und Spaß!





     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  2. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


  3. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE





    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2014, Original Posting Datum: 15. Juli 2014 ---
    Wie versprochen endlich mal wieder eine Runde DayZ mit Oberst Leo und Bountykiller. Unser Ziel ist diesmal die ''Neue'' Große Stadt im Norden, aber nicht nur wir hatten einen Abstecher dorthin geplant!

     
  4. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    In dieser Runde sind wir noch ein bisschen am looten aufm großen Airfield und schauen dann nach langer Zeit mal wieder in Berezino vorbei und treffen dort direkt auf ein paar einheimische Waldbewohner die erst nicht hören wollen und dann auch noch versuchen uns Ärger zu machen;) Mit dabei Oberst Leo, Bountykiller und Honney is auch wieder mit unterwegs!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2014, Original Posting Datum: 19. August 2014 ---
    Ja in dieser Runde geht einiges schief, und selbst der Überraschungsmoment von uns forderte trotzdem Verluste auch in den eigenen Reihen obwohl wir mal wieder so vorsichtig vorgegangen sind ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2014 ---
    Wie der Titel schon sagt haben wirs im Verlauf des Spiels mit Hackern zu tun die nach und nach immer mehr ausm Nähkästchen plaudern aber schaut selbst was die beeinflussen können wo man wie ich bisher teilweise dachte es sei DayZ selbst, nein meist sind dann Hacker dafür verantwortlich!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2014 ---
    Die große Stadt im Norden hat es uns mal wieder angetan, aber diesmal wollen wir hoch hinaus ;) Das Hotel ist unser Ziel und leider nicht ganz so einfach wie wir vielleicht gehofft hatten!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2014 ---
    In Berezino wurden wir in dieser Folge mehrmals aufgerieben, immer wieder haben wir wenigstens ein wenig loot wieder bekommen und zu unsern gunsten auch wieder ne Hacker SKS die im Muni Clip irgendwas in die tausende Patronen passten, das ließen die natürlich nicht auf sich sitzen und kamen wieder und wollten uns auch das kleinste bisschen nehmen, aber schaut selbst ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2014 ---
    Ja da wie gewohnt der Patch 0.49 nich kam für die Stable Server hab ich mich einfach mal aufn Experimental Server geloggt und dort auch gleich Bekannschaften geschlossen! Sind natürlich als kleine Truppe auch auf andere Leider nicht so kooperative Leute gestoßen die uns ans Leder wollten aber schaut selbst
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2014 ---
    Ja mit ein paar der Experimental Truppe haben wir dann auch einfach mal auf den stable Servern Elektro als Ziel genommen und gingen erst davon aus das da nix mehr los is weil die Spawnpunkte kaum noch in der Nähe davon liegen aber schaut selbst wie wir eines Besseren belehrt wurden ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2015 ---
    Nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit! Eine neue Folge mit vielen der alten üblichen Verdächtigen wie zum Beispiel, Oberst Leo und Diablo! Wir looten wieder schön und landen natürlich auch auf dem NW Airfield wo uns dann wieder einiges abverlangt wird und nicht wirklich nach Plan läuft aber schaut selbst!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2015 ---
    Ein kleines Infovideo zu den Serverproblemen die wir haben und vielleicht ja auch IHR habt?!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2015 ---
    Und wieder suchen wir die Action, aber was bekommen wir, genau nen dreckigen Hacker der mal wieder meint Leuten auf den Sack gehen zu müssen, aber dieser ist nicht ganz der hellste bzw. aufmerksamste aber schaut selbst warum er auch ne Packung kassiert!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2015 ---
    Diablo und ich sind wieder unterwegs und versuchen erneut uns dem NW Airfield zu nähern um vllt endlich mal ne Winchester Model 70 zu ergattern aber auch diesmal ist das Airfield natürlich nicht leer und es kommt zum Kontakt!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Oktober 2015 ---
    Wie der Name schon verrät, üben wir Vergeltung, Vergeltung an Überlebenden in DayZ, die sich zusammengeschlossen haben und anscheinend denken sie könnten sich alles erlauben!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. November 2015 ---
    Soo viel Pech in einem Let's Play hab ich selten gehabt, aber auch mich muss es anscheinend mal treffen...aber schaut selbst was mir passiert is!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2015 ---
    Niemals hätten wir am Anfang gedacht,nachdem wir schon in Kontakt mit anderen Spielern gerieten und zum Glück mit dem Leben davon kamen, das wir mal NICHT alles zu Fuß ablaufen müssen. Wir fanden einen Lada, der uns das Leben erleichtern sollte oder halt auch eben nicht, aber schaut selbst ;P

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2015 ---
    Ja in dieser Folge passiert so einiges, viel unterschiedliches und manch bestimmtes, einfach reinschauen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Dezember 2015 ---
    Wie der Titel des Video's schon verrät, habe ich euch ein kleines bisschen unseres Blödsinn's, der zwischen den doch so ungemein ''professionellen'' ;) Part's die ihr sonst kennt, zusammengeschnitten. Wie gesagt echt nur Blödsinn uns Spaß an der Freude, schaut einfach mal rein ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Dezember 2015 ---
    Der Titel sagt alles!!!Anschauen lohnt sich!!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2016 ---
    Ja Freunde, in dieser Folge ist weniger Action vertreten, hier stand mehr das lästige Sammeln im Vordergrund und nicht etwa normales Looten, nein ein Fahrzeug nach dem anderen fertig machen und das dauert und dauert und zieht sich hin kann ich euch sagen, dennoch hab ich da mal was zusammengeschnibbelt was euch hoffentlich etwas die Zeit vertreibt und ich glaube einfach mal dran das es was geworden is und die 18 Stunden Spielzeit die dafür draufgegangen sind nich ganz umsonst waren ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2016 ---
    Ja liebe Leute, entschuldigt das erst heute wieder ein Video kommt, mich hat ausnahmsweise auch mal ne Krankheit erwischt.... Gesund bin ich immer noch nicht wie ihr im Video sicherlich bemerken werdet, aber ich denke einmal werdet ihr meine verschnupfte Stimme aushalten können ;)
    Bounty und ich sind unterwegs beim Nordwest Airfield und siehe da, noch bevor wir richtig angekommen sind laufen uns 3 Leute durchs Sichtfeld und die Jagd schien eröffnet, doch es kam dann doch anders als erwartet!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2016 ---
    Diesmal habe ich mich an einem Infovideo versucht! Gerade die 0.60 Version wirft doch oft einige Fragen auf die immer und immer wieder diskutiert werden und da möcht ich doch ein wenig Licht ins Dunkel bringen insofern ich dazu fähig bin ;) Natürlich quatsch ich auch über aktuelles in der 0.59 version das euch auch interessieren könnte ;) Schaut doch einfach mal rein und vor allem, lasst mir maln Feedback da!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2016 ---
    Alles beginnt mit normalem Looten... Spaß und Freude macht sich breit, doch auf das was wir später treffen waren wir nicht vorbereitet und es ging wieder ums nackte Überleben in DayZ!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2016 ---
    Wir sind heut mal wieder zu viert unterwegs um unser täglich Loot zu verdienen und haben erstaunlicherweise keinen Kontakt, selbst in den Military Zones... doch da haben wir uns dann doch wohl etwas zu früh gefreut^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2016 ---
    Ja eine eigentlich ganz lustige und gut verlaufende Runde DayZ, wo mir eigentlich das Glück diesmal überraschender Weise zur Seite steht. Doch leider machte sich dann ein wenig Leichtsinn breit was wir dann ziemlich zu spüren bekommen sollten!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2016 ---
    Unterwegs wieder mit Faillord und einigen seiner Kumpanen! Spaß steht hier an oberster Stelle aber auch daraus kann echt gute Action werden! Also schaut rein!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2016 ---
    Eigentlich nur auf der Suche nach Meffy entpuppt sich die Suchaktion doch wieder zur gefährlichen Aktion, da es mal wieder jemand auf unser Leben abgesehen hat aber so einfach läuft das diesmal nicht!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2016 ---
    Ja wieder ein Video rund um den Statusreport vom 16.02.16!
    Ich hoffe ich konnte Euch wieder ein paar kompakte Neuigkeiten liefern! Das Video aus dem Hintergrund ist schon älter und spielt zu der Zeit wo es echt schlimm mit Hackern war und wir diese mit Ihren eigenen Waffen gejagt hatten, also nicht wundern warum die SKS nicht nachladen muss^^ Zum Glück ist das mittlerweile echt besser geworden!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. März 2016 ---
    Ja meine Freunde, heut mal wieder ein bisschen DayZ für Euch! Ich bin wieder unterwegs mit den üblichen Verdächtigen, wer davon am Ende noch lebt,weil uns natürlich wieder jemand nach dem Leben trachtet? schaut rein und seht selbst ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. März 2016 ---
    Ja wieder ein Video rund um den Statusreport vom 01.03.16
    Kurz und Knackig das Wichtigste zusammengefasst!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2016 ---
    Gespoilert wird hier nicht! Eine ENDGEILE Runde DayZ wie man sie sich wünscht!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2016 ---
    Ja liebe Freunde in dieser Runde ist wieder das Nordwest Airfield der Ausgangspunkt allen Übel's, natürlich haben wir bewusst die Konfrontation gesucht, aber der Scheiß am Schluss vermiest einem doch echt jedes Gameplay, aber wir hatten bis dahin trotzdem ne Menge Fun! Immer positiv denken ;)

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  5. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Hier das Video rund um den Statusreport vom 15.03.16
    Kurz und Knackig das Wichtigste zusammengefasst!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2016, Original Posting Datum: 16. März 2016 ---
    Wieder eine Runde DayZ mit Faillord und Honney. Wieder haben wir nach stundenlangem Suchen erst auf dem Airfield wieder Action, der altbewehrte Hotspot scheint echt wieder eine große Anlaufstelle zu sein, was zwischendurch ne Zeit lang echt mau war. Ob mittlerweile ein wenig Vertrauen oder Gutmütigkeit in DayZ angebracht ist? Das seht ihr im Video!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. März 2016 ---
    Hier das Video rund um den Statusreport vom 29.03.16
    0.60 verschiebt sich wie erwartet auf April, wieso weshalb warum und was derzeit die aktuellen Blocker der 0.60 sind erfahrt ihr im Video!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. April 2016 ---
    Ja liebe Freunde und alle Survivor, hier wieder eine kleine Zusammenfassung, was sich in unserem Chernarus so tut und worauf wir uns in nächster Zeit freuen dürfen! Acjhja und natürlich alle Info's vom StatusReport ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. April 2016 ---
    Ja liebe Freunde und alle Survivor, hier wieder eine kleine Zusammenfassung, was sich in unserem Chernarus so tut und worauf wir uns in nächster Zeit freuen dürfen! Diesmal mit Info's zum Basebuilding, dem Neuen User Interface, zu neuen Animationen und natürlich zu den letzten Blockern der 0.60 experimental Version!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Mai 2016 ---
    So liebe Freunde, wieder alles rund um den Statusreport vom 10.05.16 und warum auf meinem Kanal noch kein Gameplay-Material von der 0.60 Experimental zu sehen ist!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Mai 2016 ---
    Ja meine Freunde, der aktuelle Statusreport ist raus und ich hab wieder einiges für Euch zusammengefasst! Unter anderm geht es diesmal um den aktuellen Stand der experimental Version, Tote Körper und deren verschwinden sowie den Stand des Animationsteams!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juni 2016 ---
    Schon so lang ist diese Folge von DayZ überfällig und hier ist sie endlich! Leider ist die 0.60 Version immernoch nicht auf den Stable Servern und so sind wir noch auf der 0.59 unterwegs, denn auch hier gibt es immer noch Action, zu selbstsichere Leute und natürlich auch unseren kleinen Verrückten Haufen mit dem ''Positionsangabenprofi'' Diablo, dem ''auf Krampf Taktiker'' Endzeit aka Oberst Leo, unseren kreischenden Stoßtruppsöldner Whesker aka Honney und natürlich mir dem Nirvana Navigator^^ Viel Spaß beim Anschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juni 2016 ---
    Ja meine Freunde, leicht verspätet, habe ich Euch wieder das Wichtigste aus dem Statusreport vom 07.06.16 zusammengefasst in dem wir unter anderem schauen wie es derzeit um die 0.60 Version steht!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juni 2016 ---
    Kurze Ansage an die die's noch nicht mitbekommen haben:


    !0.60 ist STABLE!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juni 2016 ---
    Ja meine Freunde, dieser Teil vom Wochenende begann chaotisch, zog sich auch so weiter durch bis wir auf dem NW Airfield landeten, wo uns ein Server Restart leider ordentlich zusetzte, aber schaut selbst!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2016 ---
    Ja liebe Freunde, gestern Nacht nochmal kurz die Zusammenfassung des aktuellen Statusreport's fertig gemacht, ist diesmal wirklich sehr überschaubar und man merkt das der Schwerpunkt natürlich noch auf die Behebung der letzten Bugs in der 0.60 Stable gerichtet ist! Aber auch der Charakter Controller und das Audio Upgrade werden diesmal angesprochen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2016 ---
    So meine Freunde wieder ein bisschen was von DayZ, wir dachten schon wir finden an dem tag keine anderen Spieler mehr, aber letztendlich haben wir in Cherno dann doch noch unser Tagesziel erreicht und sind auf Spieler gestoßen die an unseren loot wollten^^ Sicherlich etwas nervöser als sonst, denn meine M4 wollte ich unter keinen Umständen verlieren ;)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen