1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das wahrscheinlich verrückteste Let's Play zu New Super Mario Bros. Wii

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von MrPlayerTV, 27. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MrPlayerTV
    Offline

    MrPlayerTV Anfänger


    Hallo Mitmenschen,

    Wie ihr vielleicht lesen konntet habe ich das vielleicht verrückteste Let's Play zu dem Wii Spiel New Super Mario Bros. Wii hochgeladen :d

    Aufgenommen habe ich das ganze mit NVIDIA Shadowplay in 4K@60FPS Und geschnitten in Sony Vegas und gerendert in 1080p@60FPS + encodierung.

    Das Let's Play umfasst 19 Parts wo einem das Nonstop grinsen nicht vergeht. Von komischen geräuschen und kranken Freak Outs bis hin zu schlechten Witzen ist alles dabei. Wer nicht einmal grinst oder lacht kennt kein Humor!

    Link zum Let's Play:
    http://gaming.youtube.com/watch?v=ONRCvfQW-GI&list=PLePlPJV7So5q78X1l8OD7ymKeeRqsIMIg

    Liebe Grüße

    MrPlayerTV
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen