1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Dark Souls 2 (inkl. Crown of the Ivory King)

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Player w0n, 18. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Die Wartezeit ist vorueber. Endlich darf offiziell wieder gestorben werden!
    Ob Dark Souls II qualitativ an From Softwares Souls-Reihe anknuepfen kann,
    wie oft ich sterben werden und wie gut ich denn Abseits der Menschlichkeit
    meine Pixel kenne.... Dies und anderes in meinem neuen Lets-Play Projekt:

    Let's Play Dark Souls 2 #001 - Und so beginnt es [deutsch][HQ]








    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2014, Original Posting Datum: 14. März 2014 ---
    Folge 2. Inlklusive Todescounter :blackeye:

    Let's Play Dark Souls 2 #002 - Schnell leben, jung sterben [deutsch][HQ]


    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2014 ---
    Der Todescounter tickt unausweichlich nach oben. Wir sind Schwach, unsere Klinge stumpf und zu allen übel
    ist man nicht mal im scheinbar friedlichen Dorf nicht in Sicherheit.

    Let's Play Dark Souls 2 #003 - Grafik ist nicht alles


    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2014 ---
    In Folge 4 wird die Umgebung von Majula ein wenig genauer unter die Lupe genommen.

    Let's Play Dark Souls 2 #004 - Maiden in Black?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2014 ---
    Folge 5 nimmt etwas Skyrim-artige Zuege an... Pfeile im Kopf und vllt. auch
    Knie? Außerdem isses das erste Video mit meinem Outro, dass jetzt in den
    Videos Einzug halten wird.

    Let's Play Dark Souls 2 #005 - Nicht den Kopf hängen lassen


     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Episode VI - Mit verbessertem Death-Counter: In-Video und Retro wie das Gameboy Basic Display ;)

    Let's Play Dark Souls 2 #006 - Zone of the Enders



    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2014, Original Posting Datum: 19. März 2014 ---
    NPC-Verstaerkung in Majula. Der Schmied ist am Start. Was er zu sagen hat, und ob er sich als nuetzlich entpuppt... in Episode #7

    Let's Play Dark Souls 2 #007 - Rüstung & Waffen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2014 ---
    Wir wenden uns der Huelle ab und genießen die Vorteile der Menschlichkeit. Gelobt sei die Sonne!

    Let's Play Dark Souls 2 #008 - Menschenbild

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2014 ---
    Neue Episode? - Check
    Neuer NPC? - Check
    Sterben? - Check

    Let's Play Dark Souls 2 #009 - Pate, der NPC

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2014 ---
    Getrieben von der Hoffnung, eine geheime Wand zu entdecken, sterben wir uns weiter durch das Abenteuer :)

    Let's Play Dark Souls 2 #010 - Geheime Wände


     
  3. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Alte Alientechnologie? :greyalien:

    Let's Play Dark Souls 2 #011 - Pharros Apparat



    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2014, Original Posting Datum: 26. März 2014 ---
    Was bahnt sich da denn an? o_O

    Let's Play Dark Souls 2 #012 - Prepare to die

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. März 2014 ---
    Der erste Boss hat sich bereits in der letzten Folge angekuendigt... nun gehts ihm an den Krag... Wurzeln... oder doch nicht? :|

    Let's Play Dark Souls 2 #013 - Der Letzte Riese

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2014 ---
    Gelobt sei die Sonne!

    Let's Play Dark Souls 2 #014 - Sag Nein zu Drogen

    [MEDIA]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2014 ---
    Irgendwann geht auch mir ein Licht auf ;)

    Let's Play Dark Souls 2 #015 - Und es werde Licht!

    [MEDIA]
     
  4. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


  5. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Nach dem Schock der letzten Episode wird erst einmal ein wenig frische Luft in anderen Gefilden geschnappt...

    Let's Play Dark Souls 2 #018 - Blutflecken

    [MEDIA]



    Man muss sich auch mal ausprobieren...

    Let's Play Dark Souls 2 #019 - Safari

    [MEDIA]



    Wiedersehen macht Freude. Jedoch nicht immer...

    Let's Play Dark Souls 2 #020 - Fail Compilation

    [MEDIA]




    Moment mal... hatten wir das nicht schon?

    Let's Play Dark Souls 2 #021 - Déjà-vu

    [MEDIA]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2014, Original Posting Datum: 6. April 2014 ---
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Zeit fuer eine neue Evaluierung...

    Let's Play Dark Souls 2 #022 - Seelen farmen

     
  6. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    also hammer D: sone qualität als kleiner youtuber...respekt D: welche capturecard benutzt du?!
     
  7. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Huuwiii... danke. Sowas freut mich natuerlich zu lesen :cat:

    Ich benutze "game capture HD" fuer Aufnahmen von der heimischen Konsole. Das ist keine Karte fuer den Rechner sondern externe
    Hardware, die man zw. die Konsole, den TV und den PC haengt :)
    Spielst du mit dem Gedanken, Konsolengames zu caputren/LetsPlayen?

    Die aktuelle Folge pack ich gleich mal als "Anhang" in meinen Post... ;)

    Immer mal wieder ausprobieren, ist wichtig. Im relevanten sowie im realen Leben.

    Let's Play Dark Souls 2 #023 - Der Schild. Nicht das.

     
  8. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    ja ich hatte mal eine..die roxio game capture...aber ich war damals zu blöd um zu verstehen das alle gaming capturedevices 3 sekunden zeitversetzt sind und hab sie wieder verkauft :/ hab nich verstanden wie ich dann aufnehmen, bzw livestreamen soll
     
  9. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Arghs. Das ist natuerlich ... aergerlich! ;) Allerdings muss ich zugeben, dass mich diese Latenz am Anfang auch ein wenig verwirrt hat. Damit muss man sich echt erst arrangieren. Vor allem waehrend der Videobearbeitung.
    Wenn du mal Fragen haben solltest, kannst du dich - neben dem Forum - gern auch an mich wenden. Ich freu mich, wenn ich helfen kann :)



    Es heisst ja "Wiedersehen macht Freude". Der Verfolger weiss dies zu negieren.

    Let's Play Dark Souls 2 #024 - Wiedersehen suckt

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2014, Original Posting Datum: 9. April 2014 ---
    Hab gerade bemerkt, dass ich FOlge 24 in meinem Rollercoaster Tyccon-Thread gepostet habe :dead:

    Daher der Ordnung halber:

    Because I'm happy... ;)

    Let's Play Dark Souls 2 #025 - Der Erfolger ■ Pharrell Williams - Happy Dark Souls Edition



    +

    Die ersten Schritte in Sens Feaeh... der verlorene Festung!

    Let's Play Dark Souls 2 #026 - Die verlorenen Festung

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2014 ---
    Lang genug verweilten wir im Bund der Champions ...

    Let's Play Dark Souls 2 #027 - Eid don't know

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. April 2014 ---
    Was haben Alessia, Ricce und Yahim gemeinsam?

    Let's Play Dark Souls 2 #028 - Ruinenwächter

     
  10. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Ab und an muss man auch mal andere Pfade einschlagen um zum Ziel zu kommen....

    Let's Play Dark Souls 2 #029 - Alter Drachentöter

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. April 2014, Original Posting Datum: 15. April 2014 ---
    Es muss sich wohl herumgesprochen haben, dass wir einen Boss nach dem anderen legen...
    denn die Frauen liegen uns bereits zu Fuessen ;)

    Let's Play Dark Souls 2 #030 - Drachenreiter

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2014 ---
    Wer kann uns eigentlich noch aufhalten? Gut... kleinere Abgruende... aber sonst?!

    Let's Play Dark Souls 2 #031 - Niemandswerft

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2014 ---
    Von Dark Souls 2 ueber Final Fantasy VII, hin zu Skyr... *pflock*

    Let's Play Dark Souls 2 #032 - Skyrim

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. April 2014 ---
    ... *Pfeil aus Knie zieh* ... im und Silent Hill?

    Let's Play Dark Souls 2 #033 - Dehnwache

     
  11. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Welch toter und doch faszinierender Ort...

    Let's Play Dark Souls 2 #034 - Jägerhain

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. April 2014, Original Posting Datum: 20. April 2014 ---
    Argh, mein dritter Analogstick tut weh... oh, wait...

    Let's Play Dark Souls 2 #035 - Phantomschmerzen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2014 ---
    Abgruende tun sich auf!

    Let's Play Dark Souls 2 #036 - Verräter

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. April 2014 ---
    Bis auf die Knochen bewaffnet...

    Let's Play Dark Souls 2 #037 - Gerippefürsten

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2014 ---
    Beim Erntetal rechts abbiegen und nach einen kurzen Abstecher nach Majula zurueck in die verlorene Festung.

    Let's Play Dark Souls 2 #038 - Vertraute Gemäuer

     
  12. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Manchmal laeuft es einfach.
    Bosskampf, Estus verstaerken, Untote... toeten... Geheime Wand, Seelen, geschickte Auswei... moment, Geheime Wand?

    Let's Play Dark Souls 2 #039 - Glückliche Zufälle

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. April 2014, Original Posting Datum: 25. April 2014 ---

    Der Hund mag zwar der beste Freund des Menschen sein, geht es aber um die Huelle, fuehrt kein Weg an der Katze vorbei! :3
    Let's Play Dark Souls 2 #40 - Fallstudie
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. April 2014 ---
    Eigentlich haette man sich das auch denken koennen, wenn man einen Glockenturm betritt... :\

    Let's Play Dark Souls 2 #041 - Totgeglaubte leben länger

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2014 ---
    Mit vorsichtigen Schritten und nassen Füssen in Richtung Boss...

    Let's Play Dark Souls 2 #042 - Die verlorene Sünderin

     
  13. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Ein deplazierter Raum, eine Frau die sich in Luft aufloest, Urfeuer und eine Suenderin, die endgueltig verloren hat... Folge 43.

    Let's Play Dark Souls 2 #043 - Ur-Leuchtfeuer





    Geduld ist eine Tugend und zahlt sich irgendwann aus... manchmal.

    Let's Play Dark Souls 2 #044 - Rache

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2014, Original Posting Datum: 1. Mai 2014 ---
    Die Natur Eurer Existenz hat sich veraendert.
    Whait, what?!

    Let's Play Dark Souls 2 #045 - Natur der Existenz

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Mai 2014 ---
    Schoen ist anders... aber naja, ne?

    Let's Play Dark Souls 2 #046 - Henkerswagen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2014 ---
    Stein, Scherbe, kapiert.

    Let's Play Dark Souls 2 #047 - Steine & Scherben

     
  14. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Was fuer ein verdammter Hinterhalt!
    Lassen wir Dampf beim Habsucht-Daemon ab.

    Let's Play Dark Souls 2 #048 - Habsucht Dämon

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Mai 2014, Original Posting Datum: 5. Mai 2014 ---
    Ab und an sollte man den Sachen auch mal auf den Grund gehen... oder es zumindest versuchen.

    Let's Play Dark Souls 2 #049 - Wandtasie

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Mai 2014 ---
    Kopflosen Assassinen, giftigen Fallen und der ein- oder andere Todesfall. Episode 50.

    Let's Play Dark Souls 2 #050 - Kampf gegen Windmühlen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2014 ---
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Gegengift.

    Let's Play Dark Souls 2 #051 - Kopfsache

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2014 ---
    Freund oder Feind? Das ist hier die Frage...

    Let's Play Dark Souls 2 #052 - Zwiespalt

     
  15. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Watch your fire!

    Let's Play Dark Souls 2 #053 - Friendly Fire

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2014, Original Posting Datum: 11. Mai 2014 ---
    1x Fallschirm und Atemmaske bitte.

    Let's Play Dark Souls 2 #054 - Schlechte Luft

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Mai 2014 ---
    Als waere es Tag 1. Verdammte Pause *hust*

    Let's Play Dark Souls 2 #055 - Failstart

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2014 ---
    "Der Ansatz war gut, nur die Umsetzungen misslungen" ...

    Let's Play Dark Souls 2 #056 - Jähes Ende

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2014 ---
    Round 2 - Fight!

    Let's Play Dark Souls 2 #057 - Turm-Gargoyle

     
  16. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Und noch eine Rueckrunde. Dieses mal gegen die leichtkoepfige Mytha.

    Let's Play Dark Souls 2 #058 - Mytha, die Unheilskönigin

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2014, Original Posting Datum: 15. Mai 2014 ---
    I've got 99 Levels but a bitch ain't one... hit me!

    Let's Play Dark Souls 2 #059 - Level 99

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2014 ---
    Yoooouuuuuu.... your sword is in fire! *sing*

    Let's Play Dark Souls 2 #060 - Sword is on fire

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2014 ---
    Bruder Jakob, Bruder Jakob, schlaefst du schon? schlaefst du schon? ...

    Let's Play Dark Souls 2 #061 - Hörst du nicht die Glocken

     
  17. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Super Mario anyone?

    Let's Play Dark Souls 2 #062 - World Drangleic - Castle




    Lebt denn der alte Eisenkoenig noch? Eisenkoenig noch? Eisenknoenig noch?

    Let's Play Dark Souls 2 #063 - Alter Eisenkönig

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Mai 2014, Original Posting Datum: 20. Mai 2014 ---
    "Hello" again... ich werf einfach "Hello" again...

    Let's Play Dark Souls 2 #064 - Hello NPC

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2014 ---
    Hatten wir das nicht schon mal ... ?!

    Let's Play Dark Souls 2 #065 - Herrschaft des Feuers

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2014 ---
    Die Wetteraussichten fuer Episode 66: Nach anfaenglichen Hoechsttemperaturen, kuehlt es sich ab. Nebel zieht auf.

    Let's Play Dark Souls 2 german #066 - Schattenwald

     
  18. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    ...?

    Let's Play Dark Souls 2 #067 - Verschwiegen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Mai 2014, Original Posting Datum: 24. Mai 2014 ---
    Der Schattenwald bringt seltsame Wesen mit sich.

    Let's Play Dark Souls 2 #068 - Seltsame Kreaturen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Mai 2014 ---
    She wants the di... ich mein, der Schmied moechte die Glut. Endlich!

    Let's Play Dark Souls 2 #069 - Schmied wants the Glut

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Mai 2014 ---
    Hiro vs. Skorpionin Najka.
    Round 1 - Fight!

    Let's Play Dark Souls 2 #070 - Skorpionin Najka

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2014 ---
    Von einem Bossbattle direkt ins naechste... der Koenigliche Rattenpruefer!

    Let's Play Dark Souls 2 #071 - Königlicher Rattenprüfer

     
  19. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Filmriss, oder was? :(
    Es war nur eine Frage der Zeit...

    Let's Play Dark Souls 2 #072 - Buße tun

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juni 2014, Original Posting Datum: 2. Juni 2014 ---
    Dann holen wir mal nach, was die Festplatte nicht haben wollte: Herumstreifender Magus samt seiner Versammlung auf Leuchtfeuerstufe 2

    Let's Play Let's Play Dark Souls 2 #073 - Herumstreifender Magus




    Trotz breiter Erkundung der Gebiete, gibt es doch immer mal wieder etwas neues zu entdecken!

    Let's Play Let's Play Dark Souls 2 #074 - Das gibt eine Narbe

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juni 2014 ---
    Hartnaeckigkeit ftw!

    Let's Play Dark Souls 2 #075 - Schmelzer-Dämon




    Nicht TKKG sondern KDP in: "Das Geheimnis des Loots..."!

    Let's Play Dark Souls 2 #076 - Das Geheimnis des Loots

     
  20. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Wo ist meine Zauberfloete, wenn ich sie brauche?

    Let's Play Dark Souls 2 #077 - Königliche Rattenvorhut




    Nicht der Loch, nicht die Loch. Das Loch!

    Let's Play Dark Souls 2 #078 - Das Loch

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juni 2014, Original Posting Datum: 8. Juni 2014 ---
    Als waere er einem Alptraum in Silent Hill entflohen... Der Verkommene.

    Let's Play Dark Souls 2 #079 - Der Verkommene

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juni 2014 ---
    Welch seltsames Insektoid...

    Let's Play Dark Souls 2 #080 - Zergling

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juni 2014 ---
    BAM

    Let's Play Dark Souls 2 #081 - So ein Feuerball, Junge!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen