1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Cy-chnungen und Cy-ence Fiction

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Cylan Hemmingway, 21. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Cylan Hemmingway
    Offline

    Cylan Hemmingway Bombenleger vom Dienst


    Zwei schlechte Wortwitze auf einmal ...

    Moin Leute!
    Da ich nicht nur Let's Plays mache, sondern auch gerne zeichne und schreibe, möchte ich euch ganz gerne auch meine anderen Kreationen ans Herz legen.


    Ich schreibe derzeit recht aktiv an einer Pokémon-Fanfiction, die sich mehr an den Manga und Spielen orientiert, deutlicher erwachsen wirkt und auch ein recht ernstes Thema anspricht (Diktatische Regime, Rebellionen und Krieg).
    Außerdem können Metroid-Fans sich auf eine Weiterführung des Sci-Fi-Krachers von Nintendo freuen! (Derzeit pausiert und in Überarbeitung, aber es wird weitergehen.)
    Hier und da gibt's auch Gedichte und freie Werke (teilweise auch Dinge, für die man etwas älter sein muss :p)


    Meine Werke findet ihr hier:
    Animexx

    DeviantArt (leider nicht ganz aktuell, werd ich aber in kürze wieder klären)
     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Oh, wusste gar nicht, dass du auch sowas machst.
    Echt gut.

    Wie wäre es wenn du Zeichnen, Zocken und Schreiben vereinst in einer Visual Novel, oder so?
     
  3. Cylan Hemmingway
    Offline

    Cylan Hemmingway Bombenleger vom Dienst


    Wäre schon 'ne coole Idee, aber ich bin im Zeichnen leider nicht soo begabt, als dass ich richtige Geschichten damit erstellen könnte. Wobei ich echt schon überlegt hatte, ein paar Zeichnungen und Posen für meine Pokémon FF zu zeichnen ... Aber die Zeit und Arbeit, die das kostet ist ziemlich erschreckend^^''
    Vielleicht bald, wenn mein Tagesablauf wieder geregelter ist.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen