1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit Cossacks 3

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Triton, 6. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Nachdem es lange Zeit kein Cossacks mehr gab, ist letztens Cossacks 3 erschienen. Ich habe das direkt ausprobiert und fühle mich direkt heimisch. Massenschlachten mit hunderten bis tausenden Einheiten zu den Zeiten des Schießpulvers. Wenn nur die Bugs sowie die relativ langsame Geschwindigkeit nicht wären...

    Playlist: Cossacks 3 - YouTube
     
  2. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Cossacks 3 Folge 01 - Tutorial 1 - In einer neuen Welt




    Cossacks 3 Folge 02 - Tutorial 1 - Angebot und Nachfrage




    Cossacks 3 Folge 03 - Tutorial 2 - Alle Mann in Formation!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2016, Original Posting Datum: 6. Oktober 2016 ---
    Cossacks 3 Folge 04 - Mission 1.1 - Massenrekrutierung in Zeitlupe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2016 ---
    Cossacks 3 Folge 05 - Mission 1.1 - Erkundung des Landes
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2016 ---
    Cossacks 3 Folge 06 - Mission 1.1 - Erstürmung der Festungen


    Cossacks 3 Folge 07 - Mission 1.1 - Vertreibung der Türken


    Cossacks 3 Folge 08 - Mission 1.2 - Beschützer des Reiches


    Cossacks 3 Folge 09 - Mission 1.2 - Brücken weisen den Weg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. November 2016 ---
    Cossacks 3 Folge 10 - Mission 1.2 - Erstürmung der Festungen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2016 ---
    Cossacks 3 Folge 11 - Mission 1.2 - Der Feind wird überannt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. November 2016 ---
    Cossacks 3 Folge 12 - Mission 1.2 - Das Spiel ist Bugfrei!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. November 2016 ---
    Cossacks 3 Folge 13 - Mission 1.2 - Die Suche nach der geheimen Armee
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen