1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Community zockt Teil 3

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Michael, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Also wir haben jetzt schon einige die sagen das wir Loadout machen wollen, ich bin auch dafür. Wer es nicht kennt ist nicht schlimm. Loadout ist ein Free-2-Play "Third-Person-Shooter" und man kann ihn kostenlos bei Steam runterladen. Eigene Waffen zusammenbauen und insgesamt ist das Spiel schon sehr lustig :) Also wer Bock hat, wir zielen auf die nächsten paar Wochen ab :d
     
  2. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    oh ja endlich ne Antwort. Geil dann kann man ja endlich mal was festes draus machen was supi^^
     
  3. TAYLERmc
    Offline

    TAYLERmc Let's Plays by TAYLERmc YouTuber Let's Player


    Hey also ich wäre auch mit Loadout dabei habs schonmal gedownloadet
     
  4. Jaaaa Leute, wie schaut's eigentlich aus? Wer hat denn noch Interesse daran?
     
  5. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Ich bekunde hiermit mein Interresse :d
    Wäre Cool wenn das klappt. Ich bin dafür das Micha jetzt ein Machtwort spricht :d
     
  6. Naja, Micha hat ja nix zu melden :d Ich denke er hat jedenfalls nix dagegen. Also, ich würde aufnehmen & hochladen. Alle Teilnehmer müssen also nur spielen, wäre nice wenn sich noch ein paar melden.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Und welches game jetzt genau?
     
  8. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Oh ok, gerade gelesen :d
    Also heißt es noch Datum festlegen
     
  9. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    phat da bin ich doch dabei ...
     
  10. TAYLERmc
    Offline

    TAYLERmc Let's Plays by TAYLERmc YouTuber Let's Player


    dann sind wir doch vier mehr geht eh nich bei loadout ich habe leider noch keinen dienstplan für Dezember sonst wäre das leichter nen Datum vorzuschlagen

    und wie wärs wenn es alle aufnehemen und onlinestellen zumindest die, die die möglichkeit dazu haben
     
  11. Wenn 4 gehen, dann gehen auch 8 :d Also warten wir mal auf 4 Weitere :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. TAYLERmc
    Offline

    TAYLERmc Let's Plays by TAYLERmc YouTuber Let's Player


    ach klar gegenteam !
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. November 2014, Original Posting Datum: 25. November 2014 ---
    Ja hey leute dann lass uns doch mal kurz schliessen wann wir ne aufnahme zusammen machen wollen und wer es aufnimmt ?
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  13. Mahlzeit,

    wie sieht es den aus mit dem Foren zocken?

    lg
     
  14. Hej,

    ich denke Payday ist denkbar schlecht weil man es ja nur zu 4. spielen kann und da ja mehr Leute mitmachen brauchen wir ein Spiel wo mehr Leute mitmachen können :)
     
  15. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Spielt doch UT 2004 ^^ Massengekloppe auf ner Assauilt map ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2015, Original Posting Datum: 19. Dezember 2014 ---
    So liebe Freunde, der Mezel nimmt jetzt mal das Ruder in die Hand.

    Also wir wollen dann jetzt mal "Community Zockt teil 3" Aktiv in Angriff nehmen. Also möchte ich jetzt erst mal hören, was ihr gerne Zocken würdet. Ein Sache aber dabei bitte denken:
    Es sollte für eine größere Anzahl an Spielern gedacht sein (also so Dinge wie Payday gehen nicht!). Währt ihr je nach dem auch bereit, einen kleinen Betrag auszugeben, um euch ein Spiel zu holen? Zum Beispiel wenn wir (wo ich immer noch für bin^^) wenn wir UT 2004 Spielen und nicht jeder hat es, es gibt das Spiel für 9€ bei gog.com

    So dann darf jetzt jeder erst mal hier 2 Spiele reinschreiben, die er Favorisieren würde. Egal ob Shooter, Racer oder sonstiger Mist. Hauptsache Es macht im Multiplayer richtig Fun und ist für viele Leute gedacht.

    Wie geht es dann weiter?
    Also Punkt 1: Brainstorming, was könnten wir Spielen?
    Punkte 2: Abstimmung über das Spiel
    Punkt 3 : Wer macht mit?
    Punkt 4. Termin für die ganze Sache

    In dieser Reihenfolge arbeiten wir das ganze mal ab ^^. Also dann:
    Schreibet mich, was ihr gerne zocken wollt.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  16. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Unreal Tournament ist schonmal geil!!! Da wäre ich schonmal für ^^
     
  17. Puhh das ist natürlich schwer ein Game zu finden das hier jedem gefällt :d.

    Ich würde als erstes ja einfach mal DC Uni. einbringen ( es ist ein Free to Play Game und es ist mal was anderes außer nur Ballern).
    ein zweites Game könnte ja ggf. irgendwas in die Richtiung UT oder CS etc. gehen.

    Einfach damit mal Ideen da sind ^^
     
  18. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Dann würde ich natürlich als BESTIMMER!!!!! ( ^^) auch mal was in den Raum werfen

    1) Unreal Tournament
    Wie ja schon öfters erwähnt ^^. Die Spielmodi sind schön abwechselnd und im Anslaught Modus gibt es alles was das Herz begehrt: Basis Einnehmen, Fahrzeuge, schnelle Aktion, viel Geschrei ... ^^

    2) Defiance
    Ein Free2Play 3rd Person MMO Shooter RPG Dingens. Riesige Welt. Random Ereignisse auf der Map ala RIFT, TERA und GW 2 und massig viele Knarren ^^
     
  19. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Ist nur die Frage wann dann über die Spiele abgestimmt wird, vorgeschlagen wurden über die Zeit ja schon viele ^^
     
  20. Wie wäre es mit Quake Live! das ist kostenlos, hat viele Spielmodi, bietet Platz für viele Spieler und ist ein guter "alter" Arena-Shooter :)

    Ansonsten gerne auch CS:GO, Loadout oder sowas in die Richtung :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen