1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Community zockt Teil 3

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Michael, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gestern war die zweite Runde, diese kommt dann die Tage auch Online. Direkt starten wir mal einen Thread für die dritte Runde von der Community Action. Diese wird in pi mal Daumen 3 Wochen soweit sein.

    Ein mögliches Game ist Battlefield 1942. Alt, Klassiker, Free2Play, wir haben einen Server dazu - was will man mehr?

    Aber auch andere Spiele sind möglich. Wer Lust auf die Dritte Runde hat, einfach hier im Thread melden. Evtl. auch Spielevorschläge mit dazu.
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wie wärs denn mit dem Klassiker der klassischen e-sport shooter, Unreal Tournament 2004 ^^
     
  3. Theoretisch auch möglich. Auch andere Spiele (auch nicht Shooter) können in Frage kommen. Müssen halt dann schauen, wer Lust auf die dritte Runde hat, was gespielt wird, wann ...
     
  4. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Lust hab ich ... wenns mit dem Spiel passt bin ich dabei :)
     
  5. nexitis
    Offline

    nexitis Kaffeetrinker Socialblade YouTuber Let's Player


    Lust habe ich auch :d TTT war schon awesome, dann kann das auch nur gut werden.
    Ich würde Prop Hunt vorschlagen, wenn man kein anderes Spiel findet. (Wir hatten zwar schon Gmod aber naja als Notlösung wäre es extrem lustig.)
     
  6. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Ich wär auch gern dabei. Und dieses mal for real^^
     
  7. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hier ist auch interesse von mir! : )
     
  8. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    wenns am 26.07 abends wäre, könnt ich mitmachen, je nach verkehr. Kommen an dem Tag frisch ausm Urlaub.
     
  9. So pushen wir das ganze nochmal. Aufnahme am besten in diesem Monat. Spiel Battlefield 1942 (kostenlos) (oder ähnliches).
    Wer Lust hat, hier melden
     
  10. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Steht schon ein Termin fest ?
     
  11. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Hmm ok weil ich will auch gerne mitmachen bin aber erst wenn ich pech habe am mittwoch zu hause.
     
  12. Denk mal, nächste Runde werden wir auch so erst Anfang nächsten Monat hinkriegen - also kein Stress :)
     
  13. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Wäre auch dabei.
     
  14. Add mal den Skype User "Lets-Plays.de" dann pack ich dich in die nächste Gruppe, sobald es diese gibt
     
  15. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Battlefield 1942 gänge, würde auch mitmachen, hab ja auch bald wieder viel Zeit ;)
    wäre aber weiterhin für clonk, gerade weil es inzwischen freeware ist und solche runden schnell rumgehen xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  16. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Was ist clonk?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    besuche Clonk - Home da findest dus raus ^^ ist ein echter klassiker :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  18. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Ich würde diesmal natürlich auch wieder mitmachen! ;)
    Unreal wäre auch echt geil! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Also, vielleicht hats der ein oder andere schon in Skype mitbekommen. Wie wär es denn z.B. mit Loadout. Istn kostenloser Third-Person-Shooter bei Steam. Und ich meine mann kann auf jeden Fall ohne Viel leveling spielen und son grossen Unterschied machts auch nicht^^ Lässt sich auch schnell erlernen. Ist saugeil zu spielen UND man kann seit dem neusten patch jetzt auch Private Matches hosten.^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen