1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Cloud Pirates [Beta]

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SchattenspielTV, 1. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Spiel: Cloud Pirates
    Genre: MMO
    Sprache: Deutsch/Englisch

    Zum Spiel:

    Cloud Pirates ist ein MMO, in dem man mit Luftschiffen in verschiedenen Modi Schlachten bestreiten muss. Es lassen sich diverse Schiffstypen erforschen und weiterentwickeln. Vom leichten Jäger bis zum großen, schwerfälligen Sniper oder auch Supporter, der seinem Team Deckung gibt, ist für jeden kampflustigen Piraten etwas dabei.
    Also setzt die Segel und auf ins Gefecht!
    Das Spiel ist aktuell noch in der Closed Beta und soll demnächst erscheinen. Die bisher letzte Closed Beta Runde war vom 23.11. bis 27.11.2016.
    Alle Infos rund um Cloud Pirates:
    Cloud Pirates - Official Website

    Mein Let's Play:
    Durch die Closed Beta ist Cloud Pirates noch kein festes LP auf meinem Kanal, doch werde ich wann immer es die Möglichkeit zum Spielen gibt auch aufnehmen. Sobald es in die Open Beta kommt oder ganz erscheint, soll es dann auch einen Sendeplatz bei mir bekommen.

    ···················································································

    Let's Play Cloud Pirates [Closed Beta #01] - Kampf über den Wolken
     
  2. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Cloud Pirates geht in die nächste Closed Beta Runde! Diesmal vom 21.12. bis 02.01. Für alle, die selbst auch mitspielen wollen, lohnt sich mein nächstes Video besonders. Wir machen ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen und Beta-Zugängen!

    Let's Play Cloud Pirates [Closed Beta #02] - Vigilant Sniper und Beta Keys
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Dezember 2016, Original Posting Datum: 22. Dezember 2016 ---
    Let's Play Cloud Pirates [Closed Beta #3] - Gale und Brotherhood
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Dezember 2016 ---
    Let's Play Cloud Pirates [Closed Beta #04] - Citadel und Crews


    Let's Play Cloud Pirates [Closed Beta #05] - Voidwalker und Overlord
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Januar 2017 ---
    Let's Play Cloud Pirates [Closed Beta #06] - Black Widow


    Let's Play Cloud Pirates [Closed Beta #07] - Veteran


    (Auf Grund Unklarheit seitens des Publishers ist Folge 8 vorerst nicht mehr online)

    Let's Play Cloud Pirates [Closed Beta #09] - Thunder und Voidwalker
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2017 ---
    Pünktlich zur Early Access Phase am Donnerstag verlosen wir heute Gründerpakete! Damit sichert ihr euch einen Startvorteil und coole Extras :)
    Let's Play Cloud Pirates [010] - Gründerpakete zu gewinnen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen