1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bioshock

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Couch Gang Gaming, 16. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Couch Gang Gaming
    Offline

    Couch Gang Gaming Kaffeetrinker


    Spielname: Bioshock
    Angefangen am: 14.07.2015
    Fertiggestellt am: -


    Genre: Ego-Shooter
    Plattform/System: PC / Steam
    Story/Aufgabe im Spiel: Der Protagonist Jack stürzt im Jahr 1960 mit einem Flugzeug über dem Atlantik ab. Als einziger Überlebender kann er sich gerade noch an einen nahe der Absturzstelle stehenden Leuchtturm retten. Über eine Tauchkugel gelangt er in die geheime Unterwasserstadt Rapture.
    Zusätzliche Informationen: Erster Teil der Bioshock-Reihe aus dem Jahr 2007


    Audio-Kommentar: deutsch

    Videos:

    Let´s Play Bioshock #01 - Absturz in die Tiefe


    Screenshot:

    39996460a183745f88b66a754cc83698.jpg
     
  2. Couch Gang Gaming
    Offline

    Couch Gang Gaming Kaffeetrinker


    Let´s Play Bioshock #02 - Whiskey-Flaschen in Toiletten


    Let´s Play Bioshock #03 - Hacken für Anfänger
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2015, Original Posting Datum: 23. Juli 2015 ---
    Teil 4:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2015 ---
    Let´s Play Bioshock #05 - Hearts On Fire!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2015 ---
    Let´s Play Bioshock #06 - Who's your daddy?

    Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Eingang zur Chirurgie und geraten dort des öfteren mal wieder zwischen die Fronten. Neben einer durchschlagenden Schrotflinte bekommen wir bereits unsere nächste Spezial-Power: Telekinese! Was wir damit alles anstellen, seht ihr hier im 6ten Teil der Bioshock-Reihe!


    Let´s Play Bioshock #06 - Who's your daddy? - YouTube
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Dezember 2016 ---
    Nach 16 Monaten setzen wir die Reihe nun endlich fort :d Warum das Ganze jetzt so eine lange Pause hatte, wird direkt im Opening erklärt ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Dezember 2016 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen