1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzernamen bearbeiten / wechseln

Dieses Thema im Forum "Foren Guide" wurde erstellt von Michael, 2. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ab sofort ist es möglich, selber den Benutzernamen zu ändern. Dies geht bei den Account Einstellungen und Benutzernamen bearbeiten. Hier kannst du alle 60 Tage deinen Benutzernamen einmal ändern. Dazu einfach das Passwort als Bestätigung eingeben, den neuen Benutzernamen sowie eine Notiz an den Moderator.

    Denn das ganze wird moderiert und muss jeweils erst freigegeben werden.

    Kurzer Guide - ist ja auch nur nen kleines Extra :)
     
  2. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    Wie sieht es nach der erstmaligen Erstellung des Accounts aus, kann man den dann sofort ändern, oder muss man dann auch 60 Tage warten?
     
  3. Tempritscher
    Offline

    Tempritscher Anfänger


    Gilt das auch für den Login Namen ?
    In unserem Forum wird dies bezüglich des Login Namens noch gefixt.
    Sprich nach der Änderung des Namens muss man noch den Benutzernamen von der Registrierung benutzen.
     
  4. Soweit ich das begriffen habe, kannst du dies auch direkt nach der Registrierung machen. Jedoch nur einmal den Benutzernamen wechseln innerhalb von 60 Tagen.

    Das wechselt auch direkt den Login Namen. Sprich User wünscht einen Benutzernamen Wechsel darüber, dass ganze geht in Moderation. Wird es von einem Moderator freigegeben, erhält der Nutzer eine Email und der Name wird direkt auf den gewünschten Namen geändert, welcher dann auch gültig ist für den Login.
     
  5. Tempritscher
    Offline

    Tempritscher Anfänger


    Ok gut zu wissen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen