1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Battlefield 4 Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GERKenny, 27. März 2014.

?

Du bist ein Shooterfreund? Sag mir wie haben dir meine Let#s Plays gefallen?

  1. Ja bin ich! Mir haben sie gefallen!

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ja bin ich! Mir war es zu langweilig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja bin ich! Du spielst zu schlecht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein bin ich nicht! Hat mir trotzdem gefallen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein bin ich nicht! Nein es war langweilig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein bin ich nicht, war deshalb nichts für mich!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GERKenny
    Offline

    GERKenny Bekannter


    Name: Battlefield 4

    Autor: GERKenny94

    System: PC

    Angefangen am: 04.03.2014

    Fertiggestellt am: -

    Genre: Ego Shooter

    Beschreibung: Battlefield 4 ist ein Ego Shooter aus dem Hause EA welcher von DICE produziert wurde. Die Kampagne erzählt von einem Squad (Tombstone) welches den Weg zurück auf ihr Einsatzschiff bestreitet.
    Berühmter als für seine knappen Kampagnen ist die Battlefield Serie für einen ausgezeichneten Multiplayer, welcher große Karten, viele Fahrzeuge und verschiedene Spielmodi beinhaltet.

    Audio-Kommentar: Ja

    Ich hänge euch hier mal zwei Playlists an :)
    Let's Plays: Battlefield 4 Let's Plays, für action ist gesorgt!
    Montagen: Schnelle Kamerawechsel und Actionreiche Szenen? Check!

    Wenn euch etwas Auffällt was ich besser machen kann oder sollte, was ich mal machen sollte oder probieren soll, dann schreibt mir eine Nachricht oder es in die Kommentare.
    Danke für eure Gedult :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2014, Original Posting Datum: 16. März 2014 ---
    Mein neustes Battlefield 4 Let's Play, diesmal mit einem gast für mehr Unterhaltung!
    Supergeil!-Hardcore mit lolebaum 28/7

    Schreibt mir doch mal in die Kommentare ob sich die Soundqualität etwas verbessert hat, und ob es so zu ertragen ist?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2014 ---
    Hier wird der Zerstörungswut wieder freien Lauf gelassen und dabei haben wir auchnoch viel Spaß !
    Schaut mal rein, schreibt in die Kommis was ihr so davon haltet, bin für jedes Feedback dankbar :)
    lolebaum&GERKenny reloaded
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2014 ---

    Mal etwas anderes bei mir auf dem channel, sagt mir was ihr davon haltet :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2014 ---
    Hier nochmal ein zweiter Teil, bei dem Lolebaum wieder mit am start ist, lasst euch as nicht entgehen :3
    lolebaum&GERKENNY reloaded
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2014 ---
    Vor langer langer Zeit, gab es einen Lets player, der Battlefield 4 gespielt hat. Nun ist er wieder da ;D
    Was los war und warum es so lange gedauert hat, erfahrt ihr natürlich im Video!
    Ich kann nicht Zählen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2014 ---
    Heute bin ich gleich mit einer halben armee unterwegs.
    Es hat sau viel spaß gemacht, und hoffe, das es euch das auch macht, gebt mir doch ein bisschen feedback wie ihr fandet :)
    FaO bricht Wellen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2014 ---
    Hier gehts von Anfang an richtig ab, und Panzerkraftwagen sorgt von Anfang an für Ermunterung :d
    Ausrasten im Gefängnis!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2014 ---
    Ich komm mir gleich so dumm vor wenn ich das schreibe aber egal :d
    Anlässlich des 50. Abonnenten hab ich ein kleines Special gemacht,
    in dem ich gegen das ganze Platoon, aus den letzten Videos, die scheinbar gut angekommen sind, warum auch immer, spiele.
    Es ist eine harte Runde aber ich denke, am ende ist es ganz gut geworden :d
    Special - Kenny gegen das Platoon!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Mai 2014 ---
    Heute mal etwas für die Philosophen unter euch :d
    rein raus fertig, explosion!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juni 2014 ---
    I have a POPO! Mehr gibts heute nicht zu sagen :d
     
  2. GERKenny
    Offline

    GERKenny Bekannter


    Hier mal ein einblick aus naher Vergangenheit, indem bestens zu sehen ist, das professioneler Spielen nicht so einfach ist wie es wirkt oder man zunächst denken könnte :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen