1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK: Survival Evolved LPT

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von random rick, 15. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. random rick
    Offline

    random rick Anfänger


    Zusammen mit Helly Bell und Zombyra starte ich eine Runde Ark. Wir sind auf einem eigenen Server und spielen auf der Center Map. Wir drehen noch ein bisschen an den Servereinstellungen, um ein optimales Erlebnis für ein LPT zu bieten. :)

     
  2. random rick
    Offline

    random rick Anfänger




    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2017, Original Posting Datum: 22. Januar 2017 ---

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen