1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action arhammer: End Times - Vermintide (Koop)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 22. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Warhammer: End Times - Vermintide
    Angefangen am: 28.10.2016
    Fertiggestellt am: 03.03.2017

    Genre: Action-Adventure
    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Warhammer: End Times – Vermintide im Koop/Co-op. Die Handlung basiert auf dem Warhammer Fantasy-Universum und wir müssen die Invasion von Übersreik durch die Skaven (durch Chaos mutierte Rattenmenschen) aufhalten. Wir haben die Wahl zwischen 5 Heldentypen, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren. Victor Saltzbrand (Hexenjäger), Kerillian (Elfen-Waldläuferin), Bardin Goreksson (Zwergen-Grenzläufer), Sienna Fuegonasus (Feuermagierin) und Markus Kruber (Feldwebel).
    Im Gasthaus (Lobby) kommen wir ins Spiel und metzeln uns durch 13 Schauplätze (Missionen/Level), um dabei Hunderten von Ratten das Fell über die Ohren zu ziehen. Grob gesagt funktioniert das wie in Left 4 Dead - nur eben mit Ratten statt mit Zombies. Und mit Fokus auf Nahkampf mit Schwert, Axt, Magie, Bogen und Pistole. Zu erwähnen ist noch, dass der Ansturm der Rattenmenschen niemals abbricht. Sind alle besiegt, kommen immer neue nach.
    Rollenspielelemente sind durch das Freischalten und Verbessern von Waffen gegeben, von denen jeder Spieler zwei (eine Nahkampf- und eine Fernkampfwaffe) mit ins Gefecht führen kann. Nach erfolgreichen Abschluss eines Levels bestimmt das Ergebnis eines Würfelwurfes unsere verdiente Belohnung (Würfelglück sei uns gnädig).







     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen



    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2016, Original Posting Datum: 29. November 2016 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Januar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2017 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2017 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2017 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2017 ---


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen