1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Anno 2205

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Triton, 6. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Nachdem ich alle vorherigen Teile gespielt habe, war klar, dass ich auch das neue Anno spielen werde. Leider gibt es hier keine Kampagne mehr, jedoch können wir nun auf dem Mond siedeln. Also wie gewohnt Städte und Produktionsgebäude errichten und Handelsrouten einrichten.
    Auf das unsere Stadt blüht und gedeiht.

    Playlist: Anno 2205 - YouTube
     
  2. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Anno 2205 Folge 01 - Eine (noch) leere Insel




    Anno 2205 Folge 02 - Module sind dein Freund




    Anno 2205 Folge 03 - Kampf gegen die Orbital Watch




    Anno 2205 Folge 04 - Inselparadies




    Anno 2205 Folge 05 - Bauplatz gesucht




    Anno 2205 Folge 06 - Eine Region reicht nicht aus




    Anno 2205 Folge 07 - Auf in den eisigen Norden




    Anno 2205 Folge 08 - Schlacht im Schnee




    Anno 2205 Folge 09 - Aufheizen des Eismeeres




    Anno 2205 Folge 10 - Expansion auf die nächste Insel




    Anno 2205 Folge 11 -Warenwirtschaftskreislauf




    Anno 2205 Folge 12 - Bau der ersten City
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen